ich habe folgendes Problem, mein PC fährt nicht mehr hoch, genauer gesagt bleibt er gleich stehen nachdem das Intel Logo auf dem
Bildschirm angezeigt wird, danach tut sich gar nichts mehr....
Habe schon versucht das ich ins Bios reinkomme, klappt aber auch nicht............
Hat jemand einen Rat für mich was kaputt sein könnte oder wie ich ins Bios reinkomme?
habe ein ähnliches problem mal gehabt eigentlich war es nur so das mir der pc mal aus der halterung gefallen ist danach war das mainboard im arsch und ich konnte beim anmachen auch nur noch das intel logo sehen als ich zum profi ging wechselte er das mainboard aus und es funktionierte wieder alles einwahnfrei so jetzt eigentlich die frage vielleicht kann es ja sein das bestimmte teile durch einen sturz (kann verschieden uhrsachen haben wie zb. austausch von teilen sonstige.) defekt sind und er nicht mehr auf bios zu greifen kann. zwar dumme therorie (hoffe richtig geschrieben) aber trotzdem auch die größten profis kommen manchmal nicht auf die fähler.
also würde ich sagen ....
neues mainboard also bis dann und tschüü vielleicht konnt ich ja helfen
warnung dieser tipp wurde von einem newbie ausgesprochen also kann es ja vielleicht sein das er keine ahnung hatt
so okay spass bei seite ich weiß es selber auch nicht ich konnte damals nur das machen was der profi gemacht hat also würde auch den rat befolgen vielleicht ein mainboard bei nem freund leihen.
Wie schon gesagt wurde du solltest jetzt alle Möglichkeiten wahrnehmen deine Komponenten durchzutesten ... sonst wirds schwer .. evtl wenn gar nichts mehr hilft zum Profi gehen ...
Also das verstehe ich nicht. Wir PC-Naps sind doch schon bei euch Profis. (Damit mein ich natürlich unter anderem dich)
Also das Problem was du hast möchte ich nicht habe. Aber an deiner Stelle würde ich den PC da hinbringen wo du ihn herhast und mal nachsehen lassen.
Moin, @ all
beachtet doch bitte, und nicht nur hier: Mick ist der Fragesteller.
Wenn mehrere Beteiligte sich zwischendurch austauschen, ist es sinnvoll, jeweils die Anrede (mit @) zu benutzen.
Danke
habe heute eine neue HDD bekommen, diese eingebaut und siehe da er läuft wieder, gleich nach dem Start lässt
sich MS wieder neu installieren. War doch nicht die CPU.