bei meinem NFS Pro Street hab ich zwischendurch Probleme mit der Grafik. Sie ruckelt zwischendurch immer ein bisschen. Die Graka hat 512 MB Speicher und laut dem Spiel ist das ausreichend. Wie kann es dann dazu kommen, dass sie manchmal ruckelt? Vielleicht doch etwas zu schwach? Würde mir ja gerne die Nvidia GeForce 8800 GTX holen, aber momentan ist sie mir noch etwas zu teuer.
was passiert denn, wenn du die Auflösung und/oder die Details etwas herunterstellst? Wird das Spiel dann flüssiger bzw. hört das Haken der Grafik dann ganz auf?
dass Spiel spiele ich in der Standardauflösung. Runter gestellt habe ich es auch schon. Dachte erst, das Problem hätte sich gelöst, aber dann fing es auf einmal wieder an zu ruckeln. Kann das wirklich an der Graka liegen, oder gibt es dafür eine andere Ursache?
nein, das habe ich noch nicht gemacht. Gibt es für meine Graka ein Tool um die Temperatur messen zu lassen? Hab es schon mit SpeedFan ausprobiert, aber da werde ich irgendwie nicht schlau draus, wo da meine Graka sitzt.