Hi
Ich fahre mein PC nur selten runter sondern mache in nur in den Ruhezustand. Doch es passiert in lezter Zeit sehr häufig das er nicht mehr richtig startet(aus dem Ruhezustand). Das Anmelde-Fenster kommt dann einfach nicht und ich muss ihn abstürzen. Er friert auch ziemlich häufig ein(4-6 mal in der Woche). Das mit dem einfrieren passierte früher auch manchmal, doch nicht so häufig. Ich habe den PC erst seit einem Jahr.wenn er einfriert sind nachher in der Erignisanzeige Einträge: 1. Fehler SPM_syslog(da steht: SPM_ERROR (C:\spm\spmdib.exe): Can't get display name for service: "SPM License Server" (Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.)) 2. SPM_syslog(da steht: SPM_WARNING (C:\spm\spmdib.exe): The service "SPM License Server" is probably not correctly installed (check registry entries).)3. Warnung Microsoft Fax(da steht:Fehler beim Initialisieren der zugewiesenen Faxgeräte (virtuell oder TAPI) durch den Faxdienst. Es können keine Faxe gesendet werden, bis ein Faxgerät installiert ist.)
Wieso passieren das? Was hat das zu bedeuten?
mfg