Hallo,
Ich such nach einer Funktion bzw. einem programm das meinen router neustartet bzw.ihm eine neue ihm gibt.Ich muss sie als Batch datei wiedergeben.
Ich habe Fritz Box 3030 W-Lan und ne d-link card.
Bitte um eure hilfe.
Hallo,
Ich such nach einer Funktion bzw. einem programm das meinen router neustartet bzw.ihm eine neue ihm gibt.Ich muss sie als Batch datei wiedergeben.
Ich habe Fritz Box 3030 W-Lan und ne d-link card.
Bitte um eure hilfe.
Hallöchen,
ich vermute mal es geht um eine neue IP-Adresse due der Fritzbox zugeteilt werden soll. Eine beliebte Methode um zeitliche Downloadbeschränkungen zu umgehen. Die Fritzbox kannst du doch einfach kurz vom Strom trennen und somit eine neue Anwahl erzwingen.
hab ip vergessen zu schreiben????? was soll das bedeuten
das prog das mir ne neue ip gibt bzw.den router neustartetWas musst du als Batch wiedergeben ?
für nen rapidsharedownloader < will ein game laden mit raidshare aber man kanns aucha uf der offi seite vom spiel laden also keine angst is net illegal.Wozu ?
https://www.lineage2.com/
Wenn die Datei länger wird will ich auch mal vom pc weggehen den ich hab keine lsut imemr den stecker rein und raus zuziehen.Hallöchen,
ich vermute mal es geht um eine neue IP-Adresse due der Fritzbox zugeteilt werden soll. Eine beliebte Methode um zeitliche Downloadbeschränkungen zu umgehen. Die Fritzbox kannst du doch einfach kurz vom Strom trennen und somit eine neue Anwahl erzwingen.
Wird dir wohl nichts anders übrig bleiben wie es aussiehtWenn die Datei länger wird will ich auch mal vom pc weggehen den ich hab keine lsut imemr den stecker rein und raus zuziehen.
EDIT: Aber wenns die Datei sowieso zum Download einfach so gibt warum lädst du sie dann nicht am Stück, dann kannst du auch vom PC weg gehen ??
Hallöchen,
wenn ich richtig informiert bin werden die Dateien bei Rapidshare in 100 MB Stücke geteilt. Also mußt du eh für die Auswahl der neuen Datei am Rechner sein...
Oder du holst dir dort einen Account. Hab gerade mal geschaut, dort gibt es einen Kurz-Zugang für 2 Tage schon für 3,00 Euro...
es gibt auhc programme wie ich bei ... erfahren habe die brechen die verbindung auto. ab underneuern die ip. auf der seite dort gehen aber die anwendungen nicht daher wollt ich mal wissen ob ihr welche kennt.
Hallo,
es gibt für Fritz!Boxen ein simples Programm. Man klickt dort nur auf "Reconnect" und man hat eine neue IP. Allerdings weiß ich nicht mehr, wo der Link dazu war und ich bin mir nicht sicher, ob das Programm funktioniert.
Aber warum nimmst du nicht einfach die Fritz!DSL Software. Die ist direkt von AVM. Wenn du die Fritz!Box auf Dauerverbindung gestellt hast, musst du in Fritz!DSL nur auf Internet -> Stop und du bekommst eine neue IP.
Download Fritz!DSL: https://webgw.avm.de/download/Download.jsp?partid=13198