Hallo,
ich habe Die Sims 1 und Sim City 3000. Nach einer "Modernisierung" meines PC's kann ich sie nicht mehr spielen. Ich habe diese Spiele schon für Windows 2000 kompatibel gemacht (auf exe-Datei rechtsklick, Eigenschaften und Karteireiter Kompatibilität). Nach einlegen der CD geht der Autostart an und danach tut sich nichts mehr. Mein System: Windows XP SP2, Graphikkarte: ATI Radeon 9200SE, Prozessor: Intel Celeron D CPU 3,46 GHz Intel Pentium 4, Mainboard: Gigabyte Technology 8IPE775/-G.
Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann und danke schon mal im voraus.
Gruß quetzal
und einen guten Start ins neue Jahr
Hallo,
nein es erscheint keine Fehlermeldung. Der Autostart erscheint und wenn ich auf spielen klicke geht das Autostartfenster weg und dann passiert gar nichts. Das Licht vom DVD Laufwerk geht aus.
Gruß quetzal
Hallo,
Hat mein Problem vielleicht mit der neuen Festplatte zu tun? Denn von SiSoftware Sandra Lite habe ich diese Nachrichten:
Maxtor STM3250820A (PO TO HO LO) SCSI-Version hält sicht nicht an ANSI-Norm. Handelt sich möglicherweise um ein ATA/ATAPI Gerät.
Keine physikalischen Laufwerke gefunden.
Laufwerksinformation nicht abrufbar; Überprüfen Sie ob sich ein korrekt formatierter Datenträger im Laufwerk befindet.
Danke für Antworten
quetzal