Hallo,
ich habe die Thoosje Sidebar installiert und sie lief auch ohne Probleme. Bis ich dann einen neuen Treiber für meine Grafikkarte installiert habe. Danach war die Sidebar verschwunden, habe sie neu installiert und auch die aktuelle Version von der Herstellerseite, beide funktionierten nicht. Dann habe ich den alten Treiber wieder installiert und genau das gleiche Problem.
Das Problem sieht wie folgt aus, Sidebar läßt sich installieren, aber ich kann nicht alle Gadgets anzeigen lassen. Z.B. die Uhr, Prozessor, Festplattenbelegung, Kalender u.s.w.
Kann mir jemand helfen?
Mein Rechner:
Windows XP Home
SP 2
2,8 GHz
1 GB Ram
Nvidia 7300 GT 512MB
Moin,
ich kenne das Tool zwar nicht, aber hier gibt es dafür ausführliche Anwendungshinweise: https://www.softwareload.de/c/11/95/9...self,si=5.html
Dabei sehe ich hier ein Kästchen, welches wohl angehakt werden will >[attachment=0:2dh816qg]Unbenannt.JPG[/attachment:2dh816qg]
also ich würde folgendes mal probieren. Die Sidebar deinstallieren und dann nach einem Neustart das System und die Registry mit dem CCleane bereinigen:
Nein es geht nicht, der Haken wird nur gesetzt damit die Sidebar beim Systemstart mit gestartet wird. Wollte nur damit sagen dass mir dies schon bekannt war. Die Sidebar lief ja schon einige Monate ohne Probleme, bis ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe.