vista akzeptiert administrator nicht,dadurch kein internetzugang möglich,
akzeptiert administratorkennwort nicht,
läßt keine neuen benutzernamen zu..........verweißt auf nicht mögliche zeichen...........obwohl korrekte zeichen verwendet wurden
was kann ich tun?
Was heißt akzeptiert nicht ... kommt eine Fehlermeldung ? Oder was passiert denn
Beim einloggen als Administrator meinst du ?
Du kannst nicht auf das Konto zugreifen oder wie ?
also du hast einen Rechner mit Windows Vista. Du bist an diesem Rechner Administrator und möchtest dich mit dem Administrator-Benutzerkonto anmelden aber Windows Vista sagt dir das dein Passwort nicht stimmt. Richtig?
An deiner Tastatur ist die Capslock-Taste ( Taste um permanent groß zu schreiben ) aber nicht zufällig aktiviert?
Seit wann hast du dieses Problem mit dem Einloggen als Administrator?
um zu präzisieren...
ich hab ein neues notebook acer aspire 7720 zg
vista vorinstalliert
1. datensicherung auf dvd mit fehlermeldung
2.habe meinen namen als benutzernamen eingegeben= administrator ........ohne paßworteingabe
3.wollte alicesoftware für internetzugang instalieren,um u.a. registrierungen vorzunehmen
4. während der instalation kam meldung..........hierfür ist administratorzulassung erforderlich
instalation wurde abgebrochen
5.bin in benutzerkonten gegangen..........habe administratornamen mit kennwort versehen
und compüter neu gestartet
danach ging nichts mehr.......kennwort wurde nicht mehr akzeptiert
6.akku herausgenommen neu gestartet
nach mehreren versuchen wurde zufällig? passwort akzeptiert
7.habe sofort einen weiteren..........standardnutzer eingerichtet......der funktioniert jetzt auch.............ohne paßwort
habe auf diesem benutzernamen kennwortrücksetzung nach anweisung auf usb-stick installiert
und versucht hiermit ein neues kennwort einzugeben..........funktioniert aber nicht
habe nun versuchtweitere benutzernamen zu installieren.........aber die namen werden nicht angenommen.........es kommt immer die meldung,daß sonderzeichen nicht erlaubt sind.
hoffe daß ich nun alles ausreichend geschildert habe
vielen dank hhblock