ich will wisse wo man berni und ert runterladen kann
Hallöchen,
einfach mal bei Google eingeben und schon gibt es passende Ergebnisse:
https://lustich.de/videos/bernie-ert/
Und ein wenig freundlicher dürfte dein Umgangston auch sein...
wieso ich bin doch nett
und ich weis garnicht wie man die auf der seite runterladen kann
Du kannst sie dir dort angucken
und: "ich will wisse wo man berni und ert runterladen kann" ist nicht besonderns nett^^
Hallo,
nein, nett ist das nicht. Ich sehe weder ein "Hallo" noch irgendeine Frage. Du fängst kleingeschrieben an und setzt keinen Punkt/Fragezeichen. Von daher ist es ein Stichpunkt, kein Satz oder eine Frage.
Tja, du solltest vielleicht nicht nur den Link anklicken, sondern auch mal lesen, was Dirk geschrieben hat. Ich glaube dasund ich weis garnicht wie man die auf der seite runterladen kann
sagt doch alles, oder?einfach mal bei Google eingeben
Betreffend dazu: Forenregeln siehe § 2.
Naja, das 95 hinter seinem Namen sagt ja vermutlich viel über sein Alter aus.
Setze nicht zuviele Erwartungen in diese noch sehr junge generation^^
mfg
Hmm aber etwas freundlicher würde es trotzdem gehen :P
Ok entschuldigung ich war nicht sehr nett aber ich will unbedingt berni und ert auf meiner psp haben ich weiß aber garnicht wo man es runterladen kann und auf die psp machen kann wegen dem format.
Das Problem mit dem nett sein hat sich ja jetzt gelöst.
Aber könntest du auch noch am Ende eines Satzes Punkte machen und eventuall auch mal was groß schreiben. Da kann mans dann leichter lesen.
Hier nimm doch einfach das da zum runterladen.
Das ist ein Programm mit dem kannst du Videos von YouTube (legal) downloaden und in das PSP Format umwandeln:
https://vdownloader.softonic.de/
Das Video kannst du ja den selber suchen.
MfG David
Hallöchen,
aber trotzdem gilt zu beachten das nicht jedes Video das auf YouTube oder anderen Video-Plattformen angeboten wird auch legal ist und somit lauf Urheberrecht frei verwendet werden darf...
Danke rocker jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die auf die psp drauf mache.
Also wenn du im obersten Menüpunkt "Download" bist dann steht da neben Video URL "Output Format" da wählst du dann "PSP Compatible" aus und dann startest du den Downlaod. Wenn du das hast nimmst du das Video und machst es auf deinen MemoryStickPro.
P.S.: Das was Dirk gesagt hat Stimmt also zeig es nicht der ganzen Welt,...
MfG David
Jetzt steht bei mir aber converting video ich habs gleich auf den memory stick runtergeladen.
Genau so solls sein.
Wenn das Video fertig is steht nicht mehr da "Converting Video" sondern "Done".
So das wars.
MfG David
Ja aber dann kommt da ne meldung davor :Error converting video. Be sure VDownloader is correctly installed. Vdownloader and ffmpeg MUST be in same Folder.:
hab ich dan ist es einmal gegangen und jetzt kommt ider dass gleich wenn ich in psp compitabel machen will
Moin @ Rocker100,
ist das deine Antwort?a
Das kann man nicht verstehen!hab ich dan ist es einmal gegangen und jetzt kommt ider dass gleich wenn ich in psp compitabel machen will
hab ich dan ist es einmal gegangen und jetzt kommt wieder dass gleiche wenn ich in psp compitabel machen will
Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Das Problem hatte ich noch nicht. Aber du darfst das Video nicht gleich auf den MemoryStickPro rauf machen. Erst auf den PC und von dort aus dann auf den Stick.
MfG David
Moin,
nun bin ich schon eine Weile aus dem Alter raus, wo man den Dialekt sowohl von Ernie und Bert oder Bernie und Ert drauf hat, aber dieser Thread kommt mir vor, als stamme er aus einer Comic-Serie.
Könnt ihr beide, @Levin-95 und @ Rocker100 noch einmal in Schriftsprache DEUTSCH von vorn anfangen?
Hi schmitdchen ich bin auf der such nach ner seite oder irgendwas wo mann berni und ert runterladen kann für meine psp ich hab die slim & light mit der firmware 3.73
Sag mal "schmidtchen" was bildest du dir ein. Nur weil du in grün Moderator davor stehen hast musst du nich so einen blödsinn reinscreiben.
Ich kenn Ernie und Ert gar net, ich weis nur das das so komische Puppen sind. Und ich schreibe in jedem Thread ganz normal.
Also das nein dich finde ich eine Frechheit. Bannt mir nur aus dem Forum mir egal aber anmotzen lass ich mich nicht, wenn das doch gar net stimmt.
Hallo,
denke doch ersteinmal darüber nach, was du schreibst.
Schaue dir bitte in diesem Thread auf Seite 2 den ersten Beitrag von dir an. Findest du, dass "a" als einziger Buchstabe einen "ganz normalen" Beitrag ergibt? Das wage ich zu bezweifeln...Und ich schreibe in jedem Thread ganz normal.
Schmidtchen ist nicht umsonst Moderator geworden. Er meint, dass das ganze hier viel zu unübersichtlich ist, und da schließe ich mich an. Beiträge in denen ein Buchstabe steht, Sätze die unvollendet und komplett mit kleinen Buchstaben geschrieben sind; das ist nicht normal...
Da wir offensichtlich zu keiner SINNVOLLEN Lösung kommen würde ich für meinen Teil den Beitrag ab hier abschließen und Sperren ...
SO .. hat das keinen Sinn nehmts mir nicht übel leute
@rocker100 ... komm wieder zurück auf den Boden bitte.. kein Mensch motzt dich an ... man hat dir lediglich die Wahrheit gesagt, wenn du das nicht verkraftest tuts mir leid für dich ...
Und wenn ich euch nun bitten darf ... kommt mit sinnvollen Beiträgen oder lasst es
Es tut mir leid aber solche Leute in einem Forum halte ich nicht aus.
1. Wo habe ich ein "a" geschrieben.
2. Ich schreibe sehr wohl übersichtlich.
3.Dann musst du dir es noch einmal durchlesen wenn du es nicht verstehest.Zitat von Lambade
MkG David
Hallöchen,
natürlich hattest du hier einen Beitrag reingestellt dessen einzigster Inhalt ein a war. Und dann hast du nachträglich den Beitrag verändert. Wir können das hier nachverfolgen wann welcher Beitrag nachträglich verändert wurde.
Moin,
ich habe u.A. geschrieben:
was ist dabei "anmotzen"?Könnt ihr beide, @Levin-95 und @ Rocker100 noch einmal in Schriftsprache DEUTSCH von vorn anfangen?
Es ist eine Frage/Bitte an den einen, sein Problem verständlich zu formulieren und an den Anderen, so verständlich wie möglich zu antworten.
Daran haben alle, die hier mitlesen, ein berechtiges Interesse. Wenn das im ersten Anlauf nicht gelungen ist, ist ein 2ter Versuch möglich. Das war mein Anliegen. Dass Ironie (im ersten Teil) nicht gleich verstanden wird, konnte ich nicht einschätzen.
Hallöchen,
da ich hier in diesem Thema keinen Sinn mehr sehe und auch keine vernünftige Behandlung erfolgt schließe ich das Thema.