Hallo zusammen!
Wir haben seit einer Woche nun Arcor (mit Arcor Easy Box A 600 WLAN) als Anbieter, aber so richtig zufrieden sind wir überhaupt nicht. Der Wechsel ging zwar recht schnell, aber telefonieren ist manchmal nicht möglich. Ab und zu kann man einfach nicht raustelefonieren. Und wenn dann jemand uns anrufen möchte bekommt man zu hören "die Nummer ist nicht vergeben". Die Störung haben wir natürlich sofort gemeldet. Es wird jedesmal die Leitung und der Port geprüft, und nach deren Aussage ist alles ok. Störung bleibt, und täglich rufen wir an und erzählen das gleiche. Internet lief von Anfang an, nur telefonieren ist sehr oft nicht möglich. Langsam füllen sich meine Lungen mit Luft. Kann ja wohl nicht sein sowas.... wie oft wollen die denn eine Prüfung machen? Das Ergebnis ist doch immer das gleiche. Bin mal gespannt was man tun muß bis die endlich mal einen Techniker vorbei schicken. Lange gucke ich mir dieses "Hinhalten" nicht an!
Ab Donnerstag ist ja wohl wieder jemand dort zu erreichen.
Nach noch jemand Erfahrungen mit solch einer Art Störung gemacht?