Habe Datein umbenannt nur kann ich sie nicht mehr benutzen
Also ich habe einen neuen rechner bekommen und habe sachen drauf gepackt..nur wollte ich sie umbenennen und dann stand da auf einmal sowas:.......:
und naja jetzt weis ich nicht weiter und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt...
Re: Habe Datein umbenannt nur kann ich sie nicht mehr benutzen
Hallo,
wenn ich richtig sehe, heißt dein Benutzerkonto "Administrator" ?
Dieses Benutzerkonto ist in Windows XP fest vorgegeben und kann meines Wissens nicht geändert werden. Du solltest einfach ein weiteres Benutzerkonto hinzufügen, dort kannst du dann die Namen ändern wie du gerade willst.
Man kann den Namen des Administrators ändern..
Soweit ich weiß muss man aber als solcher eingeloggt sein (zumindest bei XP, bei Vista geht es auch ohne dass man als Administrator eingeloggt ist)
Den Namen des Administratorkontos kann man nicht ändern, aber da kommt man doch sowieso nur im Abgesicherten Modus rein...
Und am dem Konto sollte man nun wirklich nichts ändern.
Hallöchen,
also kann mir jetzt mal jemand erklären, warum man um Himmels Willen das Administrator-Konto umbennen will, soll oder muß? Wer ein Benutzerkonto mit einem eigenen Namen haben möchte, der möge sich doch ein Benutzerkonto anlegen und diesem dann die Admin-Rechte geben und fertig. Man muß doch nicht da solche Experimente machen mit denen man sich eventuell auch noch das System ruinieren kann.
Also das sind so Sachen die ich nicht verstehen kann.
Hallo,
was ich überhaupt nicht verstehe, warum Leute überhaupt das Administrator-Konto als Standardkonto nutzen. Bei der Installation von Windows XP wird man doch extra dazu aufgefordert, ein eigenes Benutzerkonto mit eigenem Namen einzurichten.
Denn normalerweise ist das Administrator-Konto in Windows XP versteckt (nur im Abgesichertem Modus sichtbar) und dazu da, falls das EIGENE Konto nicht funktioniert, ein "Ersatz-Konto" zu haben. Das ist doch so einfach, ein eigenes Konto mit eigenem Namen einzurichten...