meine Eltern haben sich einen Phillips LCD-TV gekauft. Er hat an der Seite einen SD-Karten Slot und einen USB-Port. Ich speichere meine DVD's alle auf XVid bzw. DivX. Der Fernseher kann aber nur JPG, MP3 und MPEG abspielen. So was nun. Gibt es Programme (also Player) die ich auf den USB Stick installiere und dann am Fernseher sehe. Ich habe Matrix in HD. Unser DVD Player spielt aber nix in HD bzw. ich kauf mir deswegen keine Double-Layer.
Darum wollte ich fragen ob man da nicht irgedwas machen kann. (Muss kein Programm sein kann ja auch was anderes sein, hauptsache is ich kann dann alle (bzw. viele Formate abspielen)
also mal eins nach dem anderen. Für HD-DVDs brauchst du keinen Double-Layer DVD-Player das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Alle DVD-Player können Double-Layer DVDs abspielen. Double-Layer bedeutet ja nur das nicht nur 4,7 GB auf eine DVD passen, sondern 8,5 GB.
Dann zum zweiten Problem. Es wird dir nichts bringen auf den USB-Stick eine Player-Software zu installieren die DivX abspielen kann, da kein Rechner da ist der die Software ausführt. Also du müsstest deine Filme dann schon vorher in ein Format umwandeln das abgespielt werden kann...