Nero 8

4Antworten
    solana20 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    31.07.2007

Standard Nero 8

Hallo an alle,

habe schon geglaubt, alle Probleme im alten Jahr wären Vergangenheit.

Habe mir Nero 8 gekauft und gestern versucht die Updates herunterzuladen und zu installieren.
    Das ging soweit gut, bis Nero zum Neustart auffordert. Danach passierte erst mal gar nichts. Nach ca. 3 Minuten hatte ich einen blauen Bildschirm und nach weiteren Minuten auch meine Icons wieder. Dann dauerte es wieder bis ich auch ein Programm öffnen konnte.

Ich habe heute mit vieler Mühe alle Nero 8 gelöscht. Das Programm setzt überall irgendwelche Programmteile ab. Da hat auch TuneUp nicht geholfen.

Jetzt funktioniert es wieder. Aber nun traue ich mich eigentlich nicht wieder das update herunterzuladen.

Vielleicht hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht und kann mir einen Rat geben. auf der homepage von Nero habe ich nichts wirklich helfendes gefunden.

Vielen Dank und schöne Feiertage.
    Solana20

computerdirk ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005

Standard Re: Nero 8

Hallöchen,

wenn man sich so im Netz in den verschiedenen Foren umschaut dann gibt es wohl recht häufig Probleme mit Nero 8. sieht fast so aus als ob das Programm derzeit noch nicht wirklich empfehlenswert ist. Vielleicht ist ein Rückschritt auf die vorherige Version hier ratsam.

schmidtchen ist offline

Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005

Moin,
    und als Alternative das >
    übersichtlich, nicht überfrachtet mit verwirrenden Features aber sicher nur für "Otto Normal-Brenner" und auch noch Freeware >>
    https://www.cdburnerxp.se/

solana20 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    31.07.2007

Hallo und vielen Dank !

Ich habe den XP Burner. Leider konnte ich nirgends finden, daß er auch NTSC Filme (Amerika) brennt. Ist aber für mich wichtig, da meine Kinder in Amerika nur NTSC sehen können.

Na ja, habe jetzt alles entfernt, war eine langwierige Sache, da das Clean-Tool von Nero nicht wirklich alles gelöscht hat. Und auch Tune-Up einiges übersehen hat.

Jetzt ist erst mal alles sauber und ich werde noch mal von vorne beginnen.

Schöne Feiertage wünscht Euch
    solana20

Mr.G ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    24.12.2007

Tja so ganz ausgegoren ist Nero 8 wohl noch nicht. Ich habe auch Nero 8 gekauft und ähnliche erfahrungen gemacht, nach den Updates.
    Da ich es aber teuer bezahlt habe und auch nutzen wollte und will habe ich es nach gründlichen löschen erneut installiert und eine Keydatei eingefügt die bei Nero auf einer Blacklist steht. Woher man soetwas bekommt kann sich jeder selbst ergooglen. Jedenfalls läuft das nun wie es soll und die möglichkeit der Updates und der mit den Updates auftretenden problemen ist nicht mehr gegeben.
    Ist wohl nicht der ideale lösungsweg aber bis Nero einen besseren hat kann ich damit leben.

Ciao Olaf