Also habe ein Problem, wähle mich über Modem in i-net ein. Und alles über Smartsurfer. Jedes mal wenn ich mein Rechner runterfahre und ihn den nächsten Tag wieder hochfahre und in i-net will, wählt er sich ein, und gibt ca.3 min lang keine Reaktion von sich. Es kam vor langer Zeit mal eine Fehlermeldung, die ich mir leider nicht notiert habe. Und seit dem funktioniert es nicht.
Danke für den Tipp, also ich kann während des hengens ein Symbol anklicken und dann garnichts mehr. Und wenn du nach den 3 Minuten in Takmanager Schaust sind glaube 2 Prozesse mehr, die aber nur wenig Prozessorleistung beanspruchen. Noch ne Idee?
Wenn es nicht viele Prozesse sind dann ist es vielleicht was besonderes ... was macht denn dein PC alles wenn du ihn startest ..
welches Antivir .. wie viele Programme ... welche ?????
Das hiflt allen, die dir vielleicht helfen wollen aber wenig weiter. Cloneadmin weiß jetzt wie es aussieht, und der Rest nicht. Könntest du das Bild (oder was auch immer) nicht öffentlich zeigen?
hi an alle dir mir geholfewn haben, habe einfach ein paar einstellungen selbst an zonealarm vorgenommen und vieles verändert und es funkt. trotzdem danke