Mein Neffe möchte seinen alten Pc verkaufen und ich würde gerne wissen was der noch so wert ist.
Weil die verschiedensten Preise wurden uns schon genannt dafür.
Die einen sagen der ist Schrott und nur noch 10 Euro wert und die anderen sagen,ach der ist doch noch ok verkauf ihn für 100 Euro
Und da ihr doch Experten seit wollte ich einfach mal hier Fragen
Möchte auch nicht das mein Neffe über den Tisch gezogen wird
Intel Pentium mit CPU Celeron 1,3Ghz
Maxtor Festplatte 40GB
Grafikkarte Elsa Gloria II 32Mb
DvD Rom 16x
Plex Writer CD-R Brenner 48/24
256 Mb Ram
Diskettenlaufwerk
Soundkarte Onboard
also mehr als 100 Euro wird sicherlich nicht mehr drin sein. Ich würde ihn aber nicht über das Internet ( z.b. Ebay ) verkaufen, sondern lieber in der Tageszeitung oder ähnlichem inserieren. Da ist die Wahrscheinlichkeit wohl größer das er weggeht.
Ich weiss das der Compi nicht mehr so viel wert ist aber 2 Leute die an dem Compi Interesse hatten haben wortwörtlich gesagt "Für 10 Euro kauf ich dir den Schrott ab, mehr ist das nicht mehr wert"
Ich habe ihn jetzt erstmal in 2 Kleinanzeigenmärkte stehen für 50 Euro VHB mal sehen was passiert
Wenn sich keiner meldet nehme ich den halt als Router oder Server und drück meinem Neffen das Geld inne Hand
Also als Router könnte das schwer werden ^^ ich wüsste nicht wie das gehen soll aber als Server ist der doch zu gebrauchen
Allerdings kann ich dir fast garantieren dass du nicht mehr als 50 dafür kriegst ... so leids mir tut
@Torres ... hatte viel mit der Arbeit zu tun und so .. da blieb nicht mehr viel Zeit übrig und wenn dann hatte ich abends auch keine Lust mehr