es ist offensichtlich: Eine neue Forensoftware ist im Einsatz. PHPBB3 wurde endlich fertig gestellt und soeben hier eingerichtet. Das Übernehmen aller Daten und Einstellungen sollte eigentlich geklappt haben. Falls es doch noch Probleme gibt, einfach hier berichten.
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß hier im neuen forum.
Kritik ist sicherlich immer gut und natürlich gibt es hier noch einiges anzupassen. Aber ich muß mich auch erst mal in die neue Forensoftware einarbeiten. Ist ja nicht so das ich einfach nur im Admin-Bereich einen Schalter umlegen muß. Bei den meisten Sachen müssen die Änderungen direkt in den Dateien vorgenommen werden und da hat sich gegenüber der Vorgängerversion einiges verändert.
na wenn Du schon dabei bist, direkt in den Dateien herum zu wursteln, dann hätte ich da noch was für Dich.
Laut dem W3 Validator sind es nur zwei Kleinigkeiten, damit das Forum valides XHTML 1.0 Strict ist, nämlich das nicht mehr vorhandene Attribut align, welches verwendet wird und das target Attribut (das wohl schon schwieriger zu ersetzen sein dürfte, weil ja scheinbar von einigen Wert darauf gelegt wird, dass automatisch neue Fenster geöffnet werden). Ich fände es zumindest gut, wenn Du das irgendwie hinbekommen könntest. Denn ein valides Board habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.
@schmidtchen: Wenn du dir den Screenshot mal ansiehst, dann findest du dort eine möglichkeit, wie du immer zum ersten ungelsenen Beitrag innerhalb eines Themas springen kannst...