hätte da mal eine Frage...Ich habe Window-Vista Premium...Wenn ich bestimmte Seiten öffnen möchte werde ich nicht weitergeleitet, sondern er erscheint oben links click.php (GIF-Grafik 1 x 1 Pixel) - Mozilla Firefox..Was kann ich da einstellen damit ich weitergeleitet werde.. Habe schon einiges probiert...aber klappt nicht..Dankeschön
Habe Firefox-Update gemacht..und funktioniert nicht. Ist auch bloss bei bestimmten Seiten so....z.B. bei Gewinnspielen oder so kommt das ziemlich häufig vor...Lg
habe da schon etliche Male rumprobiert. Auch bei allgemein und erweitert aber nichts hat geholfen....Was müsste ich da einstellen??? Weißt du das?? Danke
kannst da vielleicht nochmal genauer beschreiben, was beim Klicken passiert? Ich kanns mir ehrlich gesagt noch nicht ganz vorstellen.
Möglich wäre allerdings, dass eine Seite in einem neuen Fenster geöffnet werden soll, was aber von einem PopUp-Blocker verhindert wird. Guck doch in Firefox unter Extras --> Einstellungen --> Inhalt mal nach, ob PopUps blockiert werden und wenn ja, schalte diese Option testweise ab.
Also ich mache z.B. eine Gewinnspiel Seite auf und möchte z.b. an einem Autogewinnspiel mitmachen drücke also da drauf die nächste Seite geht auf ist aber ganz leer (Weiß) und oben links im Eck steht dann
Click php. (Gif-Grafik, 1 x 1 Pixel) - Mozilla Firefox
also die Seite die du da angegeben hast ist nur eine Partnerprogrammseite die dann auf das eigentliche Gewinnspiel weiterleitet. Möglicherweise wird diese Weiterleitung blockiert vom Firefox. Probier es doch mal mit dem Internet Explorer oder Opera.
Kann ich die Blockierung nicht aufheben indem ich irgendwo irgendwas einstellen kann??? IE kann ich leider nicht nehmen, da der nicht mehr funktioniert und ich den IE auch nicht runterladen kann..Hab schon alles probiert und dann kommen immer Meldungen wie IE ist auf diesem Pc nicht kompatibel usw..Hab schon 10 x probiert zum Runterladen...und nix geht...Das ist auch so ein kleines Problemchen wo ich noch habe..Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?? Habe Window Vist Home Premium. Dankeschön und Lg
Moin,
das ist schon merkwürdig, dass du nicht an den IE rankommst. Auch mit dem Firefox kannst du hier her zum Download, normalerweise > https://www.microsoft.com/germany/win...e/default.mspx
Deine 2 Seiten kann ich ohne weiteres mit dem Firefox öffnen. Allerdings bei Seite 2 ist der Flashplayer zusätzlich erforderlich. Dafür ist oben links ein Button.
Vielleicht solltest du eine Reinigung der Registry mit diesem Tool durchführen > https://www.dirks-computerecke.de/ccleaner-1.htm