Hab bei meinem alten rechner die festplatte neu formattiert und wollte XP wieder als Betriebssystem drauf machen,aber wärend dem Setup steht dann: DATEIN
Ich habe mal gehört, wenn man eine Verkrazte CD brennt kann diese evtl. wieder lesbar gemacht werden, aber das Kopieren von CDs bzw. das Umgehen des Kopierschutzes ist Illegal!!!!
Ich habe mal gehört, wenn man eine Verkrazte CD brennt kann diese evtl. wieder lesbar gemacht werden, aber das Kopieren von CDs bzw. das Umgehen des Kopierschutzes ist Illegal!!!!
Das stimmt nicht ganz, sollte man sich von der CD eine Sicherungskopie machen, dem keinen geben udn nur für den eigenen Gebrauch verwenden, dann ist es legal!
Hatte das Problem auch mal, als meien CD zerkratzt ist, das Datein fehlen.
also in dem Moment wo ein Kopierschutz umgangen werden muß um eine Kopie zu machen, ist es nach dem neuen Urhebergesetz illegal... Selbst für den eigenen Gebrauch darf eine solche Kopie nicht gemacht werden.
Aber eine andere Sache: Manche Videotheken bieten den Service an, verkratze CDs und DVDs wieder lesbar zu machen. Es gibt Maschinen mit denen man die Kratzer auspolieren kann... Sehr sinnvolle Sache...
Das stimmt nicht ganz, sollte man sich von der CD eine Sicherungskopie machen, dem keinen geben udn nur für den eigenen Gebrauch verwenden, dann ist es legal!
Hatte das Problem auch mal, als meien CD zerkratzt ist, das Datein fehlen.
Das galt noch vor zwei Jahren... bis die auf diese Glorreiche Idee mit dem Kopierschutz-Umgehen gekommen sind.