Hallo,
Bin neu hier und habe direkt mal ein Problem mit meinem Internetzugang. Und zwar funktioniert auf einigen Internetseiten die Detailsuche nicht wie z.b. bei Autoscout oder mobile oder ebay. Woran kann das liegen?
Ich habe einen DSL 2000 Anschluss von versatel und benutze einen Siemens gigaset SE515 dsl Router.
Ich habe auch schon die DNS Adressen geändert und nutze nicht mehr die automatisch zugewiesenen, da mir der Typ von versatel sagte es könne daran liegen, hat aber nichts gebracht.
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
Ach ja in einigen Foren kann ich auch keine Beiträge schreiben bin schon froh das das hier teilweise funktioniert. Konnte meinen Beitrag von eben auch nicht editieren.
Und zwar funktioniert auf einigen Internetseiten die Detailsuche nicht
Auf anderen funktioniert es aber?
Hast du irgend etwas verändert, deinstalliert, installiert bevor das auftrat?
Welches BS und welchen Browser benutzt du?
Du bist mit den Updates von MS auf dem Laufenden?
Aktueller Virenscanner und Spyware-Scanner ist im Einsatz?
Habe den Router neu installiert, ich hatte vorher nen DSL modem. Als Browser benutze ich hauptsächlich Firefox ist aber mit IE das gleiche. Kaspersky Virenprog ist auch aktuell und es verändert sich auch nichts wenn ichs ausschalte. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Übrigens habe ich auch ziemliche Probleme hier Beiträge zu schreiben. Mal gehts und mal nicht. Gegen Spyware nutze ich Spybot. Ich kann übrigens gerade wieder nicht antworten, geht einfach nicht. Der Ladebalken erscheint wenn ich auf absenden klicke aber es passiert nichts.Ich schreibe meine Antworten immer über einen anderen Rechner/ Anschluss.