Kann man hier nür über Internet bzw. Sicherheit fragen ?
Hi
Ich habe eine Frage kann man hier nur über Internet und Sicherheit u.s.w
fragen oder auch übers Computer ?
Weil ich eine Frage über DVD also Musik im Computer zuhören
und das Problem ist :Wenn ich ein Musik höre und dann geht die Musik bisschen laut und dann bisschen leise.Kann ich hier Hilfe bekommen ?
du kannst hier jede Frage stellen die irgendwie mit dem Computer zu tun hat. Also natürlich auch über Musik am PC. Am besten beschreibst du dein Problem mal genau, also mit welcher Software wird die Musik beispielsweise abgespielt usw...
Ich habe natürlich Windows Media Player und ich habe noch das Software WinDVD 4 und ich gehe meistens bei Windows Media Player weil das Bild bisschen besser ist als WinDVD 4.Und das Problem ist :
Wenn ich bei Windows Media Player gehe und dann mein DVD abspiele.
Dann wird mal die Musik bisschen leise und mal bisschen laut.
Und ich habe extra ein anderes Lautsprecher gekauft.Das Lautsprecher ist von Genius und heißt SW-J2.1 330
2.1-CH Subwoofer Speaker System mit 330 Watt P.M.P.O.
Ist 330 W P.M.P.O gut.Und wie viel Watt muss man haben und was bedeutet P.M.P.O ?Und kann es auch egenwas mit den Lautsprecher liegen odder doch egenwas mit den Computer
Mit sehr freundlichen Grüßen
miss92
P.S. Ich find das sehr nett das sie so helfen ich kenn kaum sowelche und vielen vielen Daaaannnnnnkkkkk
handelt es sich denn um eine Musik-DVD? Oder geht es um die Musik beispielsweise während ein Film läuft? War das schon imemr so oder funktionierte es mal einwandfrei?
Was bedeutet einwandfrei ?
ES war nicht immer so.Ich hatte ein anderes Lautsprecher das lief gut und dann wollte ich di Musik von der DVD hören aber die war mal bisschen laut und mal leise und das der Lautsprecher war nicht gut und dann habe ich einen anderen gekauft und bei den ist das gleiche und dan habe ich wieder einen gekauft der ist jetzt auch so.
Also es handelt sich um ein Musik DVD.Auf der DVD stand Dolby Digital und da stand noch Original 5.1 Digital Surround.Die Musik ist eine andere Sprache.Und was ist den besser WinDVD oder PowerDVD 5 oder 6 ?
Ist das eine selbsterstellte Musik-DVD? Du musst dann, bevor du sie brennst, alle Songs auf einen Laustärkepegel bringen. Das geht mit jeder Musiksoftware und auch mit dem Editor von Nero.
Das ist eine gekaufte Original DVD ist eine andere Sprache.Diese DVD kann man nicht brennen wenn man die brennt oder kopiert muss man so
25.000 € bezahlen an FBI.
wARUM ANTWORTET NIEMAND AUF MEINER FARGE ES DAUERT VOL LANGE.
Und ich habe ei´ne Frage kann ich mein WIndows Firewall aktivieren wenn ich schon Norton Personal Firewall drauf habe oder besser gesagt benutze ?
Ich galube mal ich habe ien Problem .
Den wenn ich mein Computer ausschalten will dan drücke ich ja ausschalten und dann blinkt in der Diskette grünb und es macht
[/b]gggggggg gggggg.Und es dauert bisschen lange bis es heruntefährt.
Was soll das den heißen ?
Kann mir biiiittttteeee jemand helfen ?
das ist oftmals ein Nebeneffekt von Antivirenprogrammen die noch mal überprüfen ob eventuell eine Diskette eingelegt ist. Seit wannn hast du dieses Problem denn?
Also ich habe T-Online installiert aber da hatte ich kein Norton Sicherheits Parket installiert.Und da hatte ich schon 85 Viren u.s.w und da hatte ich mein Sicherheits Parket bekommen und ich habe es installiert.Aber trotzdem hatte ich noch Viren.Und dan habe ich ein Wiederherstellung gemacht also von der CD gestarte (natürlich).Und dan habe ich T-Online installiert.Dann wae alle Ok.Abr danach habe ich noch Norton AntiVirus und Norton Personal Firewall installiert und dann war das Problem da.
Und es dauert bisschen lange wenn ich ein Programm ausführen möchet z.B. Media Player aber so lange auch nicht wie kann ich prüfen ob alle Einstellung vom Computer richtig ist ?