Hallo,
ich habe seit neuen das Problem, wenn ich über Start>Ausführen gehe und cmd eingebe, dann öffnet sich das DOS-Fenster. Dort steht dann aber nicht mehr C: sondern C:\ Dokumente und Einstellungen\ admin!!!!
Ich komme einfach nicht auf C: warum? und wie kann man das wieder Richtig stellen?????????
Dann solltest du wieder auf C:\ sein. Bei Windows XP ist das nun einfach mal so, dass die Eingabeaufforderung bzw. DOS-Box in diesem Verzeichnis startet.
Danke für die schnelle Antwort, aber wo soll ich cd schreiben, beim Aüsführen: Konnte nicht gefunden werden oder im Dos-Fenster, da komme ich nur bis C:\Dokumente und Einstellungen, da ist nur der Admin weg.
Habe auch Deinen link gelesen, möchte aber die Zeile nicht ändern, weil ich nicht weiß ob ich sie nochmal brauche.
Hallo,
da muß ich Dich leider enttäuschen, es bleibt bei
C;\Dokumente und Einstellungen, da kann ich noch so oft cd eingeben, es ändert sich nichts mehr, leider
ja das hab ich gesehen, habe es gleich nochmal getestet und siehe da es stimmt was Du schreibst, habe wohl drei Punkte geschrieben anstatt zwei. Ende gut alles gut. Danke nochmals für Eure Beiträge.