kann mir einer bitte bei meinem prob helfen?
hab gegoogelt und nichts richtig hilfreiches gefunden.
bekomme 2-3 mal am tag einen bluescreen, der rechner faehrt runter und wider hoch und dann folgende fehler meldung.
Problem verursacht durch: Realtek 8101/8168/8169 PCI/PCIe Adapter Driver (RTLH86.SYS)
Dieser Fehler wurde durch Realtek 8101/8168/8169 PCI/PCIe Adapter Driver (RTLH86.SYS) verursacht. Dieses Programm wurde von Realtek Semiconductor Corp. hergestellt. Realtek Semiconductor Corp. bietet derzeit keine Lösung für das gemeldete Problem an
gegoogelt habe ich das mann netzwerktreiber neu installieren soll aber netzwerkkarte ist onboard.
Hallo,
Ja das ist wurscht, selbst wenn die Netzwerkkarte Onboard ist solltest du den Treiber mal aktualisieren vielleicht behebt sich dadurch das Problem.
Im Normalfall erkennt zwar WinXP die Netzwerkkarte und kann die auch installieren aber wenn man es Richtig machen will sollte mal alle zu dem Mainboard, Chipset und Grafikkarte nötigen Treiber installieren.
Wegen der Grafikkarte.... Treiber installiert?
würde mich einerseits nicht belasten und vielleicht liegt es anderen seits an dem Programm was du hast um deine Hardware auszulesen, Probiere es mal mit Everest.
Im Normalfall erkennt zwar WinXP die Netzwerkkarte
asso , sry win vista hab ich druff.
soll ich dann einfach unter hardware neuen treiber suchen und install oder lieber erst treiber suchen alten entfernen und dann den neuen treiber installieren oder wie am bessten ??
Hallo,
kannst ja erst mal den alten deinstallieren, dann einen neustart machen, und neu installiern.
zumindest würde ich es so machen außer natürlich du hast noch nie einen Installiert dann kannst du den neuen einfach drüberbügeln!
ok , denke ich werde mal nen neuen suchen und dann den alten deinstalieren und den neuen draufziehen .
melde mich wenn es geklappt hat und thx erst mal.
gestern neuen treiber installiert ,ca. 22 uhr bis jetzt laeuft alles stabiel.
hoffe es geht so weiter , werde gleich mal crysis antesten und wenns 4st. durch laeuft dann ists gut
hier mal die treiber version die ich jetzt drauf habe falls einer auch diese probs haben sollte kann er die vers. mal probieren.