hab mir mal ne testversion von ,,STYLE XP" heruntergeldanen also hier meine liste meiner probleme
1. am start von windows zeigt er immer an windows pro bootscreen wie kann ich das unterdrücken?
2.unter eigentschaften wen man auf dem desktop klikt kann man ja normalerweise den hintergrund ändern funktioniert bei mir auch nicht
3. der tune up styler macht genau das gleiche problem wie bei problem 1. nur das da bootscreen tune up steht
leute helft mir hab mein pc ers vor 2 tagen platt gemacht weil er nicht liefff und jez der kack!!! also würde mich auf antworteen unter meiner e-mail vielleicht weikl ich hier auf der site nich so oft bin hab grad selber noch wichtigeres zu tun also diie e-mail lautet pipo99@hotmail.de könnt aber auch hier reinschreiben mier egel also schon mal im voraus danke
also du kansnt doch inerhalb des Programms StyleXP den Hintergrund und auch den Bootscreen ändern. Hast du das getan, also auch wirklich neue Bilder zugewiesen?
Wenn du Probleme mit den Programmen hast, dann würde ich empfehlen das du in den Programmen alles wieder auf die Windows Standard-Einstellungen einstellst und dann die Programme deinstallierst.
ja hast recht aber die unendliche suche nach treibern wieder nicht aber egal würde ich im kauf nehmen wen den alles behoben wäre den mach ich mich jeztz auch gleich dran und bis dannnn tschooos und vielen dank