bei united-domains auch mal das Kleingedruckte lesen:
* .de-Domain für nur 1,- € im ersten Jahr. Ab dem zweiten Jahr zum regulären Preis von 12,- €/Jahr. Gilt für maximal 10 .de-Neuregistrierungen pro Kunde (keine Transfers). Aktion läuft bis 31.12.07.
D.h. der Preis gilt nur für ein Jahr, danach zahlst du mehr. Naja, richtig fair ist das nicht gerade.
also ich habe die meisten meiner Projekte bei All-Inkl.com liegen und bin sehr zufrieden. Die Preise sind für die gebotenen Leistungen auch absolut o.k. Also kann ich All-Inkl.com mit gutem Gewissen empfehlen:
danke für die ersten Infos, ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich mir einige Domains einstweilen sichern möchte. D.h das ich zuerst auf den Preis achte und dann auf Service.
Was meint ihr, gibt es was günstiges ohne Einrichtgebühr oder dergleichen?
Bei United-Domains kostet eine .de-Domain 12€ im Jahr (Also 1€ pro Monat). Und wenn man sich mal die Features anschaut, dann finde ich das schon günstig. https://www.united-domains.de/domain/
Und momentan haben die eine Aktion laufen, in der eine .de-Domain nur 1€ im ersten Jahr kostet.
ja ich denke das es dann wohl nicht günstiger geht. Wie gesagt, ich hab anfangs nur Interesse Domains für mich zu sichern, die technischen Details des Anbieters sind erstmal zweitrangig.
* .de-Domain für nur 1,- € im ersten Jahr. Ab dem zweiten Jahr zum regulären Preis von 12,- €/Jahr. Gilt für maximal 10 .de-Neuregistrierungen pro Kunde (keine Transfers). Aktion läuft bis 31.12.07.