Hallo ich habe ein Problem mit meinem Rechner Wenn ich ihn Starte fahrt er zunähst auch hoch aber nach etwa 5 Minuten fährt er ohne bestimmten Grund runter und erneut wieder hoch dieses macht er ein bis zweimal und dann Läuft er bis ich ihn Runterfahre dieses ereigniss ist aber auch nicht immer
Wer hat einen rat und kann mir helfen Vielen Dank
Hast du alle Betriebssystem-Updates installiert? Das ist ganz besonders wichtig, wenn Vista installiert sein sollte, weil gerade die letzten Updates Kompatibilitäts- und Stabilitäts-Updates sind.
Vielen Dank für eure zahlreichen Anworten also ich habe keine Neuen Hardware Instaliert mein Betriebssystem ist Windows XP-Pro Virus abscann habe ich auch schon ausgeführt aber ich muss dazu sagen ich habe dieses Problem erst seit dem ich das Anti-Virus Programm Kaspersky 7.0.0.123 auf meinem Rechner gesetzt habe.
Viele Grüße
Heiko
Da der Fehler erst nach der Installation von Kaspersky auftrat, scheint das Problem ja mit diesem Programm zusammen zu hängen. Einen anderen Virenscanner hast du aber nicht noch installiert oder?
Wie dirk schon sagte, haste du vielleicht die Kaspary Internet Secruity? Dann musst du mal schaun, hatte auch mal das Problem das ich die Windowsfirewal und die von Kaspary laufen hate. Das hat mein rechner überhaupt nicht gemocht. Ich empfehle dir das neue Zone Alarm Secruity Center! Habe ich seit dem Selber und keine Probleme. Haste du meistens schon auf neuren CD/DVD´s aus PC-Zeitschriften drauf.