Ich habe ein Problem mit Pro Evolution Soccer 5, das Spiel stürtzt ständig während dem Spielen ab.
Ich habe das Spiel mehrmals neuinstalliert,auch einen entsprechenden Patch wurde installiert aber das Problem besteht weiterhin.Also was kann ich machen können ihr mir einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann.
Betriebssytem Windows XP Professional Service Pack 2
AMD Athlon XP 2700 XP
1,5 Gigabybte (1500MB) Arbeitsspeicher
GeForce FX 5600 mit 128 MB Speicher
DirectX 9
wie stürzt das Spiel denn ab? Mit Fehlermeldung oder ohne? Kehrt das Spiel einfach zum Desktop zurück oder bleibt es hängen? Seit wann besteht das Problem und lief das Spiel auf diesem Rechner schon mal längere Zeit problemlos?
Das Spiel lief am Anfang einwandfrei, wenn das Spiel abstürtzt erscheint der normale Desktop wieder, als Fehlermeldung erscheint nur das ein Fehler aufgetreten ist und das Programm geschlossen werden muss. Die Fehlermeldung wo auch immer steht, möchten sie einen Fehlerbericht senden erscheint also.
Bei so einem Verhalten sinkt die Bereitschaft zu helfen sehr schnell ab.
du schreibst selbst das dieses spiel berits einwandfrei lief. Was ist denn jetzt anders am Rechner als zu dem Zeitpunkt als das Spiel lief? Eventuell Treiber-Update gemacht?