Hallo erstmal,
Ich hab mir ein Programm gedownloadet, es installiert und nun is es auf dem Desktop.
Ich klick also 2x auf das Icon um das Programm zu starten:
und was passiert?
NICHTS
es kommt eine Sanduhr, die nach ungefähr 3-5 sekunden wieder verschwindet, es öffnet sich also nichts!
wie Bringt man das Programm zum laufen??
Moin,
1. Um welches Programm handelt es sich?
2. Hast du dich informiert, ob es für dein Betriebssystem geeignet ist?
3. Hattest du das schon bei anderen Downloads?
4. Deinstalliere das Programm in der Systemsteuerung/Software
5. Reinige deine Registry, z.B. mit dem CCleaner > Anleitung hier
6. Mach den Download danach noch einmal.
1. das programm heisst AZUREUS und ist so ein Torrent Programm (wenn man nichts über das programm hier sagen darf ist ok, ABER warum öffnet es sich nicht?)
2. ich hatte das Programm schonmal vor 3 monaten auf dem pc, habs gelöscht um ein neues zu downloaden, hab mich aber entschieden es wieder zu installieren.
3. das passiert mir zum ersten mal!
4. ich habs schon 5 mal deinstalliert und neu gedownloadet!
5. in dieser Zeit habe ich meinen Pc oft mit RegCleaner gereinigt
Hallo,
und was für ein Betriebssystem benutzt du denn unter Vista funktioniert das nicht mehr!
Mit der Benutzung von Windows Vista stimmt man zu, dass Microsoft via "Windows Defender" ohne jede Nachfrage "potenziell unerwünschte Software" vom Rechner entfernt, auch wenn dadurch andere Software auf dem Computer nicht mehr funktioniert oder deren Lizenzbestimmungen verletzt werden. Das kann durchaus auch Software betreffen, die vom Benutzer gar nicht unerwünscht ist, räumt Microsoft unumwunden ein (EULA, Punkt 6).
ok es öffnet sich jetzt, ich bekomm aber leider keine verbindung um was runterzuladen!!?
könnt ihr mir mit den Ports weiterhelfen,oder ist das hier verboten?
naja, man kann mit Azureus auch legale Sachen herunterladen. Das machen zwar die wenigsten, aber da wir das nicht feststellen können, ist es auch nicht verboten, solche Tipps zu geben.
Wenn du uns sagst, welchen Router du verwendest, würde uns das weiterbringen.
Der Besitz solcher Programme ist nicht strafbar, auch die Installation dieser Programme ist auch noch nicht Strafbar, aber das herunterladen von geschützten material ist STRAFBAR!
Und da es immer mehr Foren mit Abmahnungen trifft wo über solche und ähnliche Themen diskutiert wird, würde ich dir empfehlen einfach ein bisschen zu googlen oder es am besten sein zu lassen!