welches Betriebssystem hast du denn installiert? Windows Vista? Seit wann bestehen die Probleme denn und haben die Spiele bzw. Videos auch mal problemlos funktioniert?
welches Betriebssystem hast du denn installiert? Windows Vista? Seit wann bestehen die Probleme denn und haben die Spiele bzw. Videos auch mal problemlos funktioniert?
Ich habe Vista. Die Probleme bestehen seit einiger Zeit. Da ich letzter Zeit allerdings wenig Zeit hatte, konnte ich das nicht genauer verfolgen.
Es hat alles eigentlich immer ordungsgemäß funktioniert, aber seit neustem fahren bei etwas mehr Beanspruchung der Grafikkarte die Lüfter hoch, bis dann letzlich der Absturz erfolgt.
hast du alle Updates und rebility packs von Microsoft installiert? oder hast du mal probiert die Spiele als Administrator auszuführen?
Um evl. deine Bluescreens zuvermeiden, gehe mal unter: Systemsteuerung--> System--> Erweiterte Systemeinstellung(steht links am rand)-->Starten und Wiederherstellen(Einstellungen)-->den Haken entfernen bei automatische Neustarts dürchführen.
mein PC ist auf aktuellem Stand und die Änderung in der Systemsteuerung habe ich auch vorgenommen.
Die Geräuschentwicklung kommt nicht von den Lüfter sondern von einer Hardwarekomponente, die ich aber nicht eindeutig identifizieren kann ohne die Festplatten auszubauen.
Im Bluescreen steht auch, dass ich meine Videoadapter überprüfen soll.
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode:1000008e
BCP1:C000001D
BCP2:8D6CD5D7
BCP3:81CF1B54
BCP4:00000000
OS Version:6_0_6000
Service Pack:0_0
Product:768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini112507-02.dmp
C:\Users\xxxxxxxx\AppData\Local\Temp\WER-69311-0.sysdata.xml
C:\Users\xxxxxxxxxAppData\Local\Temp\WER3D3E.tmp.v ersion.txt
Mein Rechner verabschieden sich zudem sobald ich z.B. den TVU Player, oder youtube etc. nutze.
probier mal folgendes: Installiere mal eine aktuelle Version von DirectX 9. Die aktuellste dürfte DirectX9.0c sein. Windows Vista kommt zwar mit DirectX 10 daher, aber für ältere Sachen wird DirectX 9 benötigt und benutzt und dafür sind nicht die aktuellsten Dateien in Vista integriert...