Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem word 2000 der win Me: es öffnet sich nicht mehr, sondern stürzt stattdessen ab. De- und Neuinstallation waren ebenso unerfolgreich wie AntiVir. Soweit ich es überblicke ist word das einzige betroffene Programm. Merkwürdigerweise hatte ich dasselbe Problem schonmal vor ca. 1,5 Jahren, damals habe ich einfach abgewartet und es ging dann wieder irgendwann... Da das ja keine Lösung ist, freue ich mich über Tipps.
Viele Grüße,
Britta.
gehört Word zum Office Paket oder hast du es als Einzelanwendung? Beim Office Paket soltlest du mal das gesamte Paket deinstallieren und neu installieren, nicht nur Word...
Word - Format / Seitenränderänderungen / Seitenanzeige
Hallo,
hab kein anderes Wordthema gefunden!wollte keinen neuen Fred aufmachen!
Hier die Probs:
1. ) In der Seitenlayoutansicht macht es immer nur ein Fenster...egal wieviel ich schreibe! in der Normalansicht sehe ich alles!
Ging aber früher auch in der anderen Ansicht!
2. ) wenn ich Seitenränder verändern will, kommt beim ButtonKlick :Okay die Meldung: " VErgößern des rechten Randes hat zur Folge, dass in einigen Abschnitten mit ungleichmäßigem Spaltenabstand die letzte Spalte zu schmal wird."
Änderungen lassen sich nicht vollziehen, auch auf Standard setzten nicht möglich! Meldung kommt obwohl beim "REchten Rand " nix geändert wurde!