Hallo, wie kann ich die Ansicht des Windows Explorers für alle Ordner gleich optimieren?
Bsp. Wenn ich den Ordner d:/Eigene Dateien/Eigene Webs/ so einstelle das die Ansicht auf Liste steht, möcht ich das ALLE Ordner auf meinem System auf Liste stehen und auch so bleiben, teilweise stellt sich das auch wieder um.
Gibts ne Funktion wie man das einstellen kann?
In den Ordneroptionen hab ich nix passendes gefunden!!!
Hi;
da ich versuche,Eure ratschlaege>>sofern für mich von interesse<<
wahrzunehmen..haette ich jetzt mal ne bitte an daylifecom..
kannst Du mir nicht mal nen screenshot Deiner ordneroptionen
per mail senden??
In dem bild Deiner ordneroptionen vom 27.01.05 sind leider nur
die ersten 10 aufgeführt....((
und ich bin als blind man leider zu daemlich,die wirkung jedes
einzelnen hakens abzuschaetzen...
danke im voraus..
distel
schöne Screenshots. Solltest du aber irgendwie signieren, nicht das die sich jemand ausborgt und einfach verlinkt. Ist mir auch schon passiert und kostet unnötig Traffic...
ich nutz für meine Screenshots das programm hardcopy.
https://info.hardcopy.de/ ist sehr umfangreich, und echt nützlich, hat ne Menge Features, hab allerdings nicht die aktuelle version, sondern eine ältere die ist noch freeware, aber ich denke mal die wird auf der Seite auch noch angeboten!!
ich mache das auch so, Druck-Taste, dann Paint und abspeichern... Bei Bedarf dann noch mit Photoimpact nachbearbeiten, Größe etc... Und natürlich meinen Schriftzug rein...
Hi;
danke ,dass Ihr die frage mit dem screenshot noch mal aufgenommen habt..
denn letzte nacht fielen mir noch fragen hierzu ein..
aber erstmal ich mache dies auch ueber PrtSc und dann paint...
ein freund asagte mir,dass es auch ueber ACDSee gehen sollte,weiss aber nicht wie..
nachteil fuer mich von paintbearbeitung,dass ich immer erst abspeichern
muss,um dann weiter vorzugehen???oder???
bspw.im vorliegengenden thread hat daylifecom 3 sc-shots machen muessen.
oder???
bei firefox sollte man aber auch über tab-browsing evtl hierueber vor-
gehen koennen??weiss aber nicht,wie dies geht,bin zu dumm dazu...
weiss nur,dass sich die webseiten in neuen registern<<statt in neuen
browser-fenstern>>oeffnen..
ich werde auf alle faelle euren diskurs hierzu weiter verfolgen..
thx und mfg
distel
jau bei Hardcopy kannst Du alles auf einmal machen.
Da ist ein kleins Bearbeitungsprogramm dabei, damit kann man unter anderem Text einfügen, oder was einkreisen, etc.... um nen screenshot zu machen, klickt man einfach mit der rechten Maustaste auf das icon was im tray liegt und wählt eine Auswahl (kreis, rechteck) danach muss man nur die maus über die stelle ziehen die man shooten möchte und schon ist es fertig! Wenn man nur DRUCk drückt, fügt das Programm das Bild sofort in hardcopy ein, und es ist fertig zur bearbeitung!