Ad-Aware 2007 Free ist ein nützliches und kostenloses Programm, um den Rechner einfach und schnell von lästiger Spyware zu befreien. Natürlich funktioniert das nur, wenn man auch eine aktuelle Version des Programms verwendet.
Die aktuellste Version könnt ihr unter folgendem Link, direkt beim Hersteller, herunterladen:
Ad-aware ist von den Grundeinstellungen schon gut geeignet Spyware und andere Schädlinge vom Rechner zu vertreiben. Doch es lässt sich noch mehr einstellen. Dazu habe ich eine bebilderte Anleitung geschrieben:
gibt es mitlerweile bessere programme ich habe gesehen das eure beiträge ja schon etwas älter sind!
Habe mir das programm jetzt mal runtergeladen ist aber leider nicht auf deutsch!
Habe so eine art von programm gar nicht würde mich mal interressieren was bei mir so auf dem rechner los ist!
das Programm und die Spyware-Definitionen werden regelmäßig aktualisiert, genau wie bei Antivirenprogrammen. So ist gewährleistet, das man immer aktuell ist.
Es gibt auch ein Language Pack das unter anderem Deutsch enthält:
Danke!ich hab da auch gleich nochmal ne frage und zwar folgendes ,wenn ich bei google etwas eingebe und dann auf den link gehe der mich eigentlich auf die gewünschte seite bringen soll lande ich komischerweise immer auf eine ganz andere seite,erst beim zweiten mal anklicken des linkes komme ich auf die von mir gewünschte seite!
Kann das etwas mit spy.bzw Ad-ware zu tun haben?
Hallo,
hab´mir den ad-aware runtergeladen (Gebranntes kind- feuer- usw),
dann den Language Pack.
Trotzdem englisch.
Und wo stell ich´s jetzt ein das es auch deutsch anzeigt???
du kannst dir ja ansehen was da beanstandet wurde. Die häufigsten Meldungen werden wohl auf Cookies zurückzuführen sein. Und Cookies sind an sich nicht gefährlich...