Hallo könnt ihr mir helfen,Benutze Vista Home Premium, Wo kann ich ein E- mail Programm als Standart E- Mailprogramm festlegen.Kann es nicht finden, will Incredimail als Standart E- Mail Programm festlegen.
Hallo könnt ihr mir helfen,Benutze Vista Home Premium, Wo kann ich ein E- mail Programm als Standart E- Mailprogramm festlegen.Kann es nicht finden, will Incredimail als Standart E- Mail Programm festlegen.
Hallo,
normalerweise müsste es in den IncrediMail-Optionen eine Funktion dafür geben, wenn nicht, sieh im Startmenü nach, ob du einen Eintrag "Programmzugriff und -standards" finden kannst. Dort gehst du auf Benutzerdefiniert und wählst IncrediMail aus.
Hallo,
stimmt ja, ich hab IncrediMail auch.
Also Werkzeuge -> Optionen -> dort steht entweder:
"Incredimail ist der Standard E-Mail-Client."
oder
"Incredimail ist nicht der Standard E-Mail-Client."
Steht letzteres dort, einfach daneben auf "Als Standard" klicken.
Ja das weiß ich, aber dann sagt er mir das ich dazu admin Rechte benötige b.z.w. muß mann das noch bei Vistas einstellen,Programme als Standartprogramme zuweisen, dort finde ich aber kein Incredi-Mail sondern nur Windows-Mail also kann mann es noch irgentwo anders eistellen??? die Frage ist blos wo konnte es bis jetzt noch nicht finden.
Vielleicht hat einer eine STEP bei STEP Anleitung, wo ich das bei Vistas einstellen kann . Oder einen Guten Tip wo ich sonst noch suchen kann.
Vielleicht bringt dich das hier weiter :
https://windowshelp.microsoft.com/Window ... b1031.mspx