ich musste wirklich lachen- vorallem über das Statement von McAffee lol
Schlussfolgerungen bei McAfee: offenbar existiert zumindest eine Gruppe von Möchtegern-Cyberkriegern, die sich für "Malware interessiert". Sorgen muss man sich nicht - "Sie sind Jahre hinterher", so das Statement bei McAfee, bevor ein "ruhiger 11. November" gewünscht wird.
Insofern: es ist gelegentlich sehr angenehm, Experten zum Thema Terrorismus im Internet zu hören. Insbesondere, wenn man ihnen im Gegensatz zu manchem herumdilettierenden Politiker einen gewissen Sachverstand anhört.
naja, die Zeit ist schon recht knapp da ich auch noch ein Fernstudium zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung angefangen hab. Aber irgendwie geht es halt doch...
2 Foren werden im Wesentlichen von meiner Frau betreut, was die Beiträge betrifft. Einige Projekte brauchen inhaltlich nicht so regelmäßig neue Sachen. Nur die blogs machen viel arbeit da dort regelmäßig geschrieben werden muß...
wenn es ein Verlustgeschäft wäre, dann würde ich es sicher nicht machen. Es trägt sich von den Kosten her selbst. Aber natürlich ist es hauptsächlich aus Spaß an der Sache... Die Seiten haben ja auch immer was mit meinen Interessen ( oder denen meiner Frau ) zu tun...
Meinen normalen Job werde ich also auch weiterhin ausführen...