Also mein Monitor, Widesreen 16:10 19 zoll, funktioniert wunderbar, aber wen ich auf Eigenschaften>Einstellungen> Erweitern dan zeigt er mir das hier an:
Warning!
Philips SmartControl konnte nicht angezeigt werden.Mögliche Gründe:
-Kein unterstützter Monitor angeschlossen.
-Der angeschlossene unterstützte Monitor wurde deaktiviert.
-Der Monitortreiber wurde nicht korrekt Installiert
Bitte überprüfen sie diese punkte und versuchen sie dan ereneut
Aber ich komme trotzdem in das Menü rein!
Also zu punkt eins, ich kann es sein das mein Motherboard dieses Gerät nicht unterstütz oder meine Graka? Aber kann ich mir nicht vorstellen!
Zu Punkt Zwei, nein habe ich nachgeschaut, da steh aktiviert und dieses Gerät ist betriebsbereit!
Zu punkt Drei, die software habe ich öffters schon Installiert hatr nichts gebracht, habe sogar die aktuellen Treiber aus den Internet gezogen!
Daran könnte es doch liegen. Wenn alles wunderbar funktioniert und du auch in das Einstellungs-Menü kommst, würde ich mir weiter keine Gedanken machen.
Ich habe keine ahnung was die Fumktionen des Smart Control sind.Ich denke mal das es eine software für meine Hardware ist (Monitor)!
Und das mit den Rasierer habe ich auch schon bemerkt, vill. ist mein Monitor ein Rasierer und das Problem ist einfach nur das ich Verrückt werde, oder mein Monitor kann man in Dual betrieb betreiben, sprich, man kann es auch als Rasierer benutzen !
Ne mal in ernst, ich will diese Warnung wegbekommen, kann es überhaubt nicht haben wenn ich weiß an meinen geliebten und Teuren Pc stimmt irgend etwas nicht, vill. noch andere ideen woran das liegen kann, oder was die Warnnug mir damit sagen will!
Danke, Fabi, aber das weiß ich, dass das optisch schöner ist. Ich habe aber gute Gründe, das nicht zu machen:
1. Klicke ich nicht auf einen Link, den ich nicht lesen kann. Das hat Sicherheitsgründe und deswegen finde ich auch, dass die User vorher sehen sollen, worauf sie klicken.
2. Wenn die Webseite umgezogen ist, kann der User noch anhand des ursprünglichen Namens danach googlen. Das geht nicht, wenn da nur steht "Hier klicken".
doch, man muss bei einem Hyperlink nur den Mauszeiger drüberhalten, und schon bekommt man unten in der Leiste (bei Firefox und IE) die volle Adresse angezeigt.