Gibts bestimmt Programme dafür,
aber ich rate Dir, beide Seiten besser von Hand zu schreiben und zu übersezten.
Ich habe eben krampfhaft versucht ein Microsoft Tutorial über OEM zu entschlüsseln,
dass vorher automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurde.
Einfach sinnlos, glaub auf Englisch hätt ich es eher verstanden...
KOSTPROBE :
Code:
Weitere Informationen
Der Asset Intelligence Code in SMS analysiert den DigitalProductId-Registrierungseintrag in der Windows-Registrierung, um die Kanalverkaufsinformation zu extrahieren, indem der Asset Intelligence Code in SMS ein vordefiniertes Offset verwendet. Beispielsweise kann die Kanalverkaufsinformation hinweisen auf ein Softwareprodukt durch das Verwenden des Verkaufskanals oder das Verwenden eines OEM-Kanals verkauft wurde. Die Berichte Asset Intelligence verwenden Version 3 und Version 4 des DigitalProductId-Registrierungseintrags, um Lizenzkanalinformation der installierten Softwareprodukte zu extrahieren. In einigen Fällen können die Lizenzkanalsoftwareprodukte Information, die nicht ordnungsgemäß for certain installiert wird, die Berichte Asset Intelligence jedoch melden. Dieser Problem ob auftritt hängt ab Produktkennungsinformation in der Registrierung die Produkte von wie speichern. Beispielsweise kann ein Unternehmensprodukt, das eine Auswahl-Gruppen-Lizenzierungsschlüsselversion ist, als ein Verkaufsversionsprodukt in den Berichten Asset Intelligence gemeldet werden. Dieses Problem tritt im Allgemeinen auf, wenn Sie Softwareprodukte verwenden, die den Registrierungseintrag ProductID statt des DigitalProductId-Registrierungseintrags verwenden, um Produktkennungsinformation zu speichern.
Quelle: https://support.microsoft.com/