Hi
Wenn in einem Haushalt 2 Computer sind und ich möchte das beide Internet bekommenn,welche Möglichkeiten habe ich, jedoch ohne Fritz WLAN und ohne Netzwerk.
Danke für euere Antworten.
Hallöchen,
stimmt, wenn du nicht willst, dann brauchst du keine Freigaben machen und dann ist auch kein Datenaustausch zwischen den Rechnern möglich...
Man kann das so konfigurieren das nur die Internetverbindung gemeinsam genutzt wird.
Mit den Freigabe habe ich noch eine Frage wie ich das mit Ordner mache weiß ich ja dank der tollen Antworten hier im Forum,aber wie mache ich das mit losen Texten oder sonstigen Dateien die nicht in einem Ordner sind sondern einfach so auf dem Computer.
Moin,
Das sollte eigentlich wegen der Unübersichtlichkeit auf seinem eigenen PC nicht vorkommen.mit losen Texten oder sonstigen Dateien die nicht in einem Ordner sind sondern einfach so auf dem Computer.
Man kann aber in einen extra angelegten Ordner die Dateien, die man zugänglich machen will, kopieren und da reinlegen.
Hallöchen,
wenn du eine Fritzbox oder einen anderen Router nutzt, dann mußt du da nichts speziell einstellen. Die Fritzbox vergibt die notwendigen IP-Adressen und Einstellungen automatisch und wenn du bei den Rechnern noch nichts an Netzwerk eingestellt hattest, dann steht dort alles auf automatisch einstellen und das war es dann auch schon...