Hallo ,
teile mir mit meinem Bruder 1 Internetverbindung ; Nun meine Frage :
Wir haben 1 Staem Account zum spielen von CSs . Wenn mein Bruder sich das Spiel auch kauft und einen Account erstellt , können wir dann auch gemeinsam über nur 1 internetverbindung das Spiel spielen ?
Für Antworten wären wir dankbar....
mfG
HY Computerdirk ,
ja , die gleiche Bedenken mit der IP hatte ich auch .
Schade , wir würden es gerne mal gemeinsam ,anstatt sozusagen immer abwechselnd , spielen .
Gibt es denn keinen anderen Weg ??
Wir sind doch bestimmt nicht die einzigsten mit diesem Problem !
MfG
Hallo ,
doch , natürlich gibt es einen Offline Mode ! Doch leider macht es keinen Sinn Counterstrike Offline zu spielen , da es nun mal ein Onlinespiel ist .
Trotzdem lieb gemeint , aber wir wollen es ja gleichzeitig auf einem Server spielen (mit anderen natürlich)
Mfg
richtig verstanden habe, bekommt jeder bei der Anmeldung eine eigene ID und einen eigenen Account. Damit dürfte es doch dann möglich sein, mit derselben IP das Spiel zu spielen.
hallo,
@ Nikki , jo danke !!! Wir werden uns das Game nochmal zulegen !
Konnte es mir auch irgendwie nicht vortsellen das mein Bruder b.z.w. Ich immer aussenvor bleiben müssen , und wir nicht auch mal zusammen zocken können ! Bei anderen Games Funzt es ja auch wunderbar :P
Können das Thema hier schliessen , und ich möchte mich bei allen Helfern Herzlich bedanken