Hallo brauche dringend Hilfe
Ich habe mir im Februar fuer meinen 2 jaehrigen Aufenthalt in Shanghai bei Aldi ein neues Medion Notebook gekauft weil ich gedacht habe damit hat man seine Ruhe und nichts geht kaputt. Das Notebook laeuft mit Windows Vista (manchmal) , seit dem ersten Tag habe ich Probleme
damit. Hier in China angekommen gingen die Probleme erst richtig los
mein Anti Virus ist aktiv das ist nicht das Problem . zuerst war beim Start
ein lauter Pfeifton zu hoeren und das NB ist nicht hochgefahren. nach
druecken der kompletten Tastatur ist dann irgendwann das NB hochgefahren , dann ist das Bild und alles andere von selbst immer nach unten gefahren mit Muehe konnte ich wenn ich die ganze Zeit Pfeil oben Taste gedrueckt hatte einen Befehl eingeben . Dieses Problem habe ich mitlerweile gelöst als ich einen Tobsuchtsanfall bekam und mal kraeftig
auf das Gehaeuse geklopft habe , ach fast haette ich es vergessen zuvor
ist auch ein Teil der Tastatur ausgefallen , seither schreibe ich mit der Bildschirmtastaur . der Piepton ist mitlerweile verschwunden aber seit 2 Wochen braucht das NB ca.10 Minuten bis es einigermassen hochgefahren ist und es ist sehr sehr langsam . ich habe verschiedene Dinge probiert was mir so empfohlen wurde nichts hats gebracht . Anfang der Woche habe ich eine Kopie zur Wiederherstellung gemacht und anschliesend in der Autostart-Funktion alles deaktiviert . beim hochfahren heute morgen hat alles ausgesehen wie im Auslieferungszustand und
Systemsteuerung konnte nicht geoeffnet werden um die Wiederherstellung zu aktivieren . wenn irgendwo im www mir einem doofen Notebook Laien helfen kann und und von mir mehr info braucht bitte melden , denn die Fa. Medion kann es nicht , nach ca. 20 Emails und keiner kompetenten Auskunft habe ich auch die Schnauze voll , deshalb werde ich auch bei meinem Weihnachtsurlaub in Deutschland die Fa.Medion besuchen und ihnen ihren Schrott vorbeibringen , doch im Moment brauche ich ihn noch
im vorraus besten Dank
gruss as Shanghai