Hallo ich gehe demnächst mit Kabel Deutschland ins Internet, meine Frage, Kann ich meine E- mails wie bisher mit dem programm Incredi-Mail abholen, b.z.w. unterstützt Kabel Deutschland POP 3 einstellungen.
Ja ich weiß 1 Account habe ich frei, aber welche einstellungen muß ich dort vornehmen.b.z.w. funktionieren POP 3 einstellungen. und kann ich auch ein anderes E-mail Programm verwenden, das POP 3 einstellungen unterstützt?
Moin,
zumindest wird hier erwähnt, dass du 1 Account POP3/SMTP ohne Zusatzkosten bekommst.
D.h. wenn du ein Mailprogramm wie Outlook, Outlook Express oder Mozilla/Thunderbird benutzt, kannst du damit deinen bei Kabel DE und auch beliebig andere Accounts auf anderen Servern abrufen.Ich habe z.B. bei Yahoo meine Hauptadresse. Von dort ruft Yahoo auch von der, die ich bei meinem Provider habe, die dort eingegangen Mails ab. Ich werde von dem Yahoo-Messenger informiert, wenn Eingänge da sind, egal von welchem Account. Danach hole ich mit OE ab. Das Prinzip ist das Gleiche, egal bei welchem Provider du bist.
Den Messenger haben allerdings nur wenige.