ich habe bei GMX einen kostenlosen Email Account. Doch seit einem Monat löscht es alle Mails die ich geöffnet habe und auch nur einmal gesehen habe. Danach sind sie nicht mehr verfügbar, d.h. auch nicht im gelöscht Ordner sichtbar. Ich habe auch keine Veränderungen im Account vorgenommen, sondern die Einstellungen sind eigentlich die gleichen geblieben. Woran kann das liegen ?
schaust du dir die Mails direkt im Browser an, also direkt auf der Seite von GMX oder holst du die Emails mit einem Programm wie z.b. Outlook Express ab?
Ich schau mir die Mails über Brower an, hab also kein Outlook oder ähnliches. Zumal ich auch auf verschiedenen Browsern mein Postfach öffne (Freunde, Uni, I - Cafe, etc.). Von daher denke ich schon das es ein Problem bei GMX gibt, wo ich allerdings nicht einsehe mehr als 1,50 für ne Minute zu bezahlen. Es gibt leider im Netz nur wenig Informatione dazu, und keine die mir bisher weitergeholfen hat.
hast du denn mal die Optionen oder Einstellungen durchgeschaut ob es dort eventuell etwas gibt das dafür verantwortlich sein könnte. Köntne ja sein das es dort eine Option gibt die heißt gelesene Emails löschen oder so...
Oder du holst deine Emails künftig mit Outlook Express ab...
Problem gelößt, durch falsche Sortierung der Mails sind die gelesenen im Email - Ordner nach hinten gerutscht. Manchmal isses mit dem Kompuhder doch leichter als man denkt.