Hallo....Suche ein Multifunktionsgerät, also Drucker, Kopierer, Scanner usw. in einem. Also soll nicht so teuer sein. Könnt ihr mir da was empfehlen. Habe Window Vista. Dankeschön und lG
Ich habe von LEXMARK X6100, ist alles in einem, Drucker, Scanner, Fax und Kopierer. War auch ziemlich günstig, hatte Neupreis von 79,- Euro...
Einziger Nachteil der sich erst später rausgestellt hat:
Ersattpatronen sind ziemlich teuer... Und vor allem die Farbpatrone lässt sich schlecht nachfüllen...
Würde Dir raten, gleich bei der Gerätewahl darauf zu achten, dass Ersatz-Patronen günstig zu bekommen sind !!! Und dementsprechend lieber paar Euro mehr ins Gerät investieren...
Ja..ich werde bald anfangen zu Hause zu arbeiten und da brauche ich ein Faxgerät aber das kann ich mir extra kaufen. Wichtig wäre mir Fotofunktion, Drucken, Kopieren und Scannen. Kaufland bietet ab nächste Woche einen Lexmark Auflösungbis 4.800 x 1200 dpi, optische Auflösung bis zu 600 x 1200 dpi, automatische Dokumentenzuführung bis zu 10 Seiten, Kopieren und Faxen ohne Pc, Fotodirektdruck von Speicherkarten, PictBridge kompatiblem Digitalkameras oder USB-Sticks, schneller Druck von randlosen Fotos, inkl. Netzteil, Telefonkabeladapter, Software, für 99,90 Euro normalerweise würde der 129 Euro kosten..Wäre das was??? Und funktioniert der schon mit meinem Window Vista Computer? Lg
Moin,
über die Marke kann ich nichts sagen, das kann sicher ollixtc besser.
Beachtenswert wäre seine Aussage:
schau hier mal nach, wie es sich preislich mit Nachbauten verhält >Ersattpatronen sind ziemlich teuer...
https://www.druckerzubehoer.de/shop/inde ... ?lng=de_DE
Die zusätzlichen Feature hast du z.T. auch auf deinem PC.
Denke schon, und wenn nicht stellt Lexmark sicher ein Vista-taugliches Update zur Verfügung. Das Gerät an sich ist auch wunderbar, habe es als Netzwerkgerät und mit beiden PCs über WLAN Zugriff und bisher keiner Probleme damit, nur wie schon gesagt, die speziellen Farbpatronen für mein Lexmark Gerät kosten 30,- Euro das Stück und nach 15 DIN A4 Fotodrucken sind die leer...
Das sind die Patronen:
https://www.druckerzubehoer.de/shop/p...ef8c&lng=de_DE
Und zum Nachfüllen der Patronen:
Mit der Schwarzen Patrone geht es recht gut, die ich momentan nutze habe ich bereits zwei mal nachgefüllt, aber mit den Farbpatronen klappt es irgendwie nicht so recht, danach gibt es immer Schmiererei, habe drei Patronen probiert nachzufüllen, erfolglos, seither drucke ich nur noch Schwarz-Weiss....
Hallo,
muß es denn unbedingt ein Lexmark Gerät sein?? Lexmark und HP sind doch bekannt für einen fast unschlagbaren kleinen Gerätepreis und langen dann bei den Patronen zu...........
Es gibt doch von Canon, Epson oder auch Brother tolle Multifunktionisgeräte die in Punkten Leistung und Qualität den Lexmark u. HP Produkten in nichts nachstehen.
Ich persönlich würde mich für ein Canon Gerät entscheiden, natürlich auch verwendbar unter VISTA.
Hallo,
das mit dem Druckkopf ist vollkommen richtig, d.h. aber noch lange nicht das ich bei jeder Patrone die ich wechsle einen neuen Druckkopf benötige.
Z.b. kommt ja HP auch schön langsam, zumindest teilweise, davon ab Patronen zu verkaufen die den Druckkopf beinhalten........
Ich denke mal das ein Umsatzrückgang HP veranlasste ihre angebotenen Produkte zu verändern.......
Hallöchen,
ja natürlich ist das auch eine Überlegung wert. Insgesamt müssten sich die Hersteller der Original-Patronen und die der Alternativ-Patronen preislich etwas nähern.
Aber da haben wir leider keinen Einfluß darauf. Jeder muß sich seine Druckermarke selbst wählen. Aber die Folgekosten sollten dabei auch bedacht werden...