Hallöchen,
wer hat schon Erfahrung mit mehere Distrubutionen auf dem Rechner?
Meine Angst ist es, das es zu Problemen kommen könnte.
Moin,
also so lange du verschiedene Partitionen Benutzt sollte es keine Probleme geben!
Am besten wäre es, denke ich, wenn du die Distributionen auf verschiedenen Festplatten installierst,
somit kannst du über den Bios-Bootmanager dein Laufwerk auswählen udn bist unabhängib von der Boot-ini.
Ich denke, dass ausschließlich dort Probleme auftreten könnten.
Gruß Lucas
Hallochen,
also so lange du verschiedene Partitionen Benutzt sollte es keine Probleme geben!
Nene, auf einer Festplatte auf mehere Partionen, mein problem ist das es mit den Dateisysteme Probleme geben könnteAm besten wäre es, denke ich, wenn du die Distributionen auf verschiedenen Festplatten installierst,
somit kannst du über den Bios-Bootmanager dein Laufwerk auswählen udn bist unabhängib von der Boot-ini.
Ich wollte Suse, Unbuto, Mandrake, Fedora und Debian und jede Distrubution mit ein anderes Dateisystem.
Bios-Bootmanager?? gibts garnicht, aber ich weiss was du meinst , aber damit wird es keien Schwierigkeiten geben.
Hallochen,
also so lange du verschiedene Partitionen Benutzt sollte es keine Probleme geben!Nene, auf einer Festplatte auf mehere Partionen, mein problem ist das es mit den Dateisysteme Probleme geben könnteAm besten wäre es, denke ich, wenn du die Distributionen auf verschiedenen Festplatten installierst,
Ich wollte Suse, Unbuto, Mandrake, Fedora und Debian und jede Distrubution mit ein anderes Dateisystem.
Bios-Bootmanager?? gibts garnicht, aber ich weiss was du meinst , aber damit wird es keien Schwierigkeiten geben.[/quote]