Bei meiner Fritzbox geht dauernd der DSL Knopf aus und nicht nur der Knopf sondern auch DSL funktioniert dann nicht! Könnte das ein Wackelkontakt sein? Bin für jede Antwort dankbar ...MFG, NilsNils.
hab mit von der fritzbox keine ahnung aber ruf doch mal bei deinem internet anbieter an ob es vielleicht störungen mit dem netz gibt. wackelkontakt kann nicht sein denn sonst würden alle lichter ausgehen weil (einb bisschen kenne ich mich aus) die alle an einem modul hängen. Leichter augedrückt alle Lichter sind mit einem Kabel verbunden.
Ruf doch mal bei denen an
MfG David
Rufe am besten mal bei den netten Jungs von AVM in Berlin-Moabit an! Die wissen sofort was dein Teil für eine Krankheit hat!
Tel.: 030-399 760
Hast du denn schon die neuste Firmware von AVM für deine FB drauf? Wirkt manchmal Wunder!
Tip:
Wenn du keine Telefonflate hast, dann kannste auch kostenlos über https://www.peterzahlt.de anrufen!
Da können wir dir nicht helfen, weil es ander Hardware liegt, du muss das wieder zurückschicken und innerhalb von 6-8 Wochen kriegst du die gleiche Box wieder.
Störungen mit dem Netz, Tatsache? Qautsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hab mit von der fritzbox keine ahnung aber ruf doch mal bei deinem internet anbieter an ob es vielleicht störungen mit dem netz gibt. wackelkontakt kann nicht sein denn sonst würden alle lichter ausgehen weil (einb bisschen kenne ich mich aus) die alle an einem modul hängen. Leichter augedrückt alle Lichter sind mit einem Kabel verbunden.
Na klar, kann das ein Wackelkontakt sein, die muss bloß kurz heruntergefallen sein, schon kann ein Komponet nicht Stimmen.
Die Lichter sind nicht mit einem Kabel verbunden.
Das ist kein Tannenbaum, beim Router läuft der Vorgang ein bisschen anders ab.sonst würden alle lichter ausgehen
Also, wiegesagt, das gleiche würden die auch von der Hotline sagen, muss das leider einschicken, ich weiss das ist ärgerlich, ich kenn das auch.
Hallöchen,
so wie du es beschreibst könnte es durchaus ein Wackekontakt sein. Überprüfe doch einfach mal sämtliche Kabel und Stecker auf festen Sitz zwsichen deiner Fritzbox und dem Splitter und dann weiter zur Telefondose.
Auch möglich wären Probleme mit der Leitung an sich. Da müsstest du dich aber an deinen Provider ( eventuell Telekom ? ) wenden und das Problem dort schildern.
Die haben dann die möglichkeit die Leitung bis zu dir zu überprüfen.
Hallöchen,
na wie gut das du die Hardware ( Fritzbox ) nicht eingeschickt hast, wie dir hier sehr vorschnell empfohlen wurde...
Das Leitungen auch mal beschädigt werden können ist doch normal. Muß ja nur irgendwo mal gebaggert werden oder ähnliches...