joa, in den eigenen dateien is so ein ordner...
nur leider keine spielstände...
und die dateien will ich kopieren, weil ich meinen rechner formatieren, und den ganzen kram einfach später in den neuen ordner wieder reinhauen will...
Wenn du dein Pc Formatieren willst dan speicher das Spiel doch bei den Wiederherstellung-Assistent, so kannst du nach der Formatierung das spiel wiederrufen!
wo im rollercoastertycon 3 ordner kann ich die spielstände finden???
und kann ich diese dateien in einen neu installierten ordner verschieben???
MfG
Help_me
ich hab zwar jetzt auch keine ahnung wo die gespeichert sind(dachte auch an die eigenen dateien mit dem ordner RCT3), aber du gibst ja deinen spielständen eigene namen oder?
falls ja verwende mal die suche und schau ob du so auf den savegames-ordner kommst
die Spielstände sollten sich auf jedenfall unter Eigene Dateien befinden. Schau doch mal ob du dort Dateien mit der Endung .prf findest.
Eigentlich sollte es sogar reichen, wenn du den Ordner der zu Rollercoaster Tycoon 3 gehört sicherst und nach der Neuinstallation wieder dort einfügst...
hmmm...
habe nichts mit .prf gefunden, ist aber auch nicht so schlimm, dann muss ich das halt nochmal neu aubauen. wollt nur wissen ob es evtl gehen würde....
vielen dank trotzdem.
hallo,
ich kenne das spiel nicht ich weis auch nicht worum es bei diesem spiel geht!
mach doch einfach mal folgendes das führt meistens zum erfolg,
mach ein neues spiel auf spiel eine runde und speichere es dann ab, Name ist eigentlich ziemlich egal nennen wir einfach XXX (dateiirgendwas).
Dann beendest du das spiel und suchst über die Windows suche nach erst kürzlich (Uhrzeit der Speicherung) gespeicherten Dateien (Suchoptionen Datum, Uhrzeit) dann werden eben irgendwelche dateien angezeigt und eine muss entweder in dem Spielverzeichnis deines Spiels liegen und die müsste dann dein Kürzlich gespeichertes XXX spiel sein.
wenn du diesen Spielspeicherstand deines XXX Spiels in irgend einen anderen Ordner verschiebst und das spiel danach wieder öffnest sollte der XXX Spielspeicherstand nicht mehr verfügbar sein!
Somit kannst du dir nun auch sicher sein das du die richtige Datei für den Spielspeicherstand erwischt hast.