Was sind das eigentlich für versteckte Dateien unter C:\WINDOWS\ und was macht man am besten mit denen???
Die haben bei mir mittlerweile ein Volumen von 520MB!!!
Ich weiß zwar auch nicht, was das für Datein sind, aber ich tendiere immer dazu, Im Windows Ordner nichts zu löschen oder zu verschieben.
Vorrausgesetzt, ich weiß um was für eine Datei es sich handelt, dann lösche ich sie bei Bedarf auch
das sind Ordner und Dateien die beim Installieren vpon Windows Updates angelegt werden. Windows updates können ja auch über die Systemsteuerung - Software wieder entfernt werden. Wenn man diese Ordner löscht ist eine Deinstallation eines Windows Updates nicht mehr möglich.
Hi;
na dazu aber mal ne Frage:
Wieso oder besser sollte man Windows Updates ueberhaupt wieder
deinstallieren?
Und wenn Sie/Er dann doch 520 MB frei bekäme...
Klaro,wenn man ne grosse FP hat>>uninteressant,aber bspw auf
meinem Notebook mit nur 40 GB spielt sowas vielleicht doch ne Rolle..
thx..
distel
Hallo,
also wenn alles unter Windows ohne Probleme Funktioniert (Widerspruch in sich),
also wenn alles eben geht kannst du diese Deinstallation Dateien manuell löschen, du kannst auch den CCleaner dafür benutzen (Option nennt sich Hotfix Deinstallationen)
dann werden auch die Einträge in der Software deinstalliert.
ergänzend zur Aussage vom Puritaner: Es gab auch schon Updates die unerwünschte Nebenwirkungen hervorriefen. Wenn das der Fall ist freut man sich durchaus über die Möglichkeit ein solches Update auch wieder entfernen zu können...