Mit einem .mp3 Splitter kannst du die Start und Endpositionen markieren und ausschneiden, danach kannst du die gesplitteten Titel im Explorer umbenennen...
Habe letztens mehrere Splitter getestet, der mp3directCut den Fabi mir empfohlen hatte ist ganz gut zu gebrauchen....
Mit einem .mp3 Splitter kannst du die Start und Endpositionen markieren und ausschneiden, danach kannst du die gesplitteten Titel im Explorer umbenennen...
Habe letztens mehrere Splitter getestet, der mp3directCut den Fabi mir empfohlen hatte ist ganz gut zu gebrauchen..
Er mein das aber anders, ich hab ihn schon verstanden und da wird nichts geschnittet, sondern einfach nur encodiert.
also ich mache das ein bisschen anders wenn ich so ein gesamt file einer cd hab dann tue ich das mit nero als cdimage virtuell brennen und dann in ein Virtuelles Laufwerk legen und danach wieder mit irgendein ripper in einzelne mp3 files rippen.
Hört sich zwar verdammt ilegal an ist aber nicht so ich sampele halt nebenher noch Musik von irgendwelchen Musik gruppen und die sind halt manchmal zu dämlich das ganze in einzelne Musikstücke aufzunehmen!
Hi;
denke,ich mache folgendes:
ich brenne mir das Ganze mit Nero auf CD..
dannleg ich die CD ein und dann muesste es doch moeglich sein,mit
CD exe/Blaze Media Pro oder Audiograbber die Einzeltitel zu separieren??
Muesste dies gehen??
thx
distel
was für fragen?
seltsam steht doch alles das um was es ihm geht, was interessiert dich das woher es her kommt!
Wieso ich das wissen will, denn kann ich ihn die Methode sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher das es vom File-Sharing System hat. Und File-Sharing System Fragen sind hier nicht erlaubt, hat der Chef Dirk gesagt.
Das ist doch völlig wurscht wo her er das File her hat, er hat es eben, und du musst auch nicht wissen, entweder hilfts du ihm oder du lässt es sein so einfach ist das!
ich möchte hier keine Links und ähnliches zu File Sharing. Aber davon ist hier in diesem Thema doch überhaupt nicht die Rede. Das Thema File Sharing hast doch nur du, pc-experte, hier aufgebracht.
Es war eine ganz klare Frage gestellt und die gilt es zu beantworten und nicht irgendwelche Sachverhalte hinein zu interpretieren...
Wenn du eine einzige Mp3-Datei hast, dann nützt dir auch das Brennen mit Nero nichts, weil er auch nur eine einzige Datei brennt - unabhängig, ob als MP3- oder als dat-Datei. In MP3 direct cut gibt es die Möglichkeit, Pausen erkennen zu lassen bzw. die einzelnen Titel automatisch suchen zu lassen.
Hast du daraufhin schon einem die Menüpunkte durchsucht? Ich habe es leider nicht mehr installiert, um dir genaueres sagen zu können.
Mit Nero hast du noch die Möglichkeit, die Songs manuell mit dem Wave Editor zu splitten.