Hallo an alle,
Ich habe mir einen PC gekauft der auf 6000+X2 getacktet seien soll,aber Windows nicht anzeigt.Frage:Habe ich jetzt einen 6000+X2 oder nicht. Ps er sollte von 4000+X2 auf 6000+X2 getacktet sein!
Hallo an alle,
Ich habe mir einen PC gekauft der auf 6000+X2 getacktet seien soll,aber Windows nicht anzeigt.Frage:Habe ich jetzt einen 6000+X2 oder nicht. Ps er sollte von 4000+X2 auf 6000+X2 getacktet sein!
Doch sehr wohl wenn du Windows XP alte 2002 version auf einen Dual Core PC installierst, solltest du bei der Installationsabfrage eben nicht Standart auswählen sonst erkennt das Betriebssystem den Prozessor nicht richtig und zeigt nur eine CPU oder völlig komisches zeug an, zumindest ist das mir so bei meinem ersten versuch passiert
[quote]Doch sehr wohl wenn du Windows XP alte 2002 version auf einen Dual Core PC installierst, solltest du bei der Installationsabfrage eben nicht Standart auswählen sonst erkennt das Betriebssystem den Prozessor nicht richtig und zeigt nur eine CPU oder völlig komisches zeug an, zumindest ist das mir so bei meinem ersten versuch passiert[/q
Völliger Quatscht, dafür sorgt der Urloader, mit dem Betriebssystem hat das nichts zu tun, aber das hat hier mit der frage nichts zu tun, lies dir bitte die Frage noch mal durch.
dann will ich dir gerade mal was zeigen
https://cgi.ebay.de/POWER-PC-INTEL-QUAD- ... dZViewItem
das ist ein vom Verkäufer übertakteter PC
Originaler Takt der CPU ist 4x 2400 MHz optimiert auf 4x 3000 MHz. Durch die Erhöhung des FSB wird der MHz-Takt des Prozessors gesteigert. Die Optimierung ist natürlich getestet und der Rechner läuft absolut stabil. Die CPU Temperatur ist durch den hochwertigen Kühler im Niveau der OEM Temperatur mit Original Kühler.
ManOmeter, übertaktet und optimiert ist ein ganz großer unterschied.dann will ich dir gerade mal was zeigen
https://cgi.ebay.de/POWER-PC-INTEL-QUAD- ... dZViewItem
das ist ein vom Verkäufer übertakteter PC
Originaler Takt der CPU ist 4x 2400 MHz optimiert auf 4x 3000 MHz. Durch die Erhöhung des FSB wird der MHz-Takt des Prozessors gesteigert. Die Optimierung ist natürlich getestet und der Rechner läuft absolut stabil. Die CPU Temperatur ist durch den hochwertigen Kühler im Niveau der OEM Temperatur mit Original Kühler.
Wie reden über ein Computer den man z.b. bei Media Markt kauft und die sind nicht übertaktet. Capito
Ps: ich will dir ganz höfflich jetzt sagen, das man Texte nicht kopieren darf(Copyright), nicht böse sein................................
Es wäre nett wenn der User der dieses Thema eröffnet hat sich mal zu wort meldet, mir kommt das hier spanisch vor
Ne, bin nicht böse, aber das weiss ich selber, aber das gehörte wieder zum richtigen Themaes gehört zwar nicht zum Thema, aber pc-experte, ich möchte dir sagen, dass es einen EDIT-Button gibt, wenn du noch was nachtragen willst. Denn das ist das zweite Mal das ich das sehe.
Nur ein Tipp, nicht böse gemeint. Wink