Hallo weiß nicht mehr weiter. Mein Internet Explorer läßt sich nicht mehr schließen.Ich muß jedesmal den Pc neu starten da nix mehr auser Ausschalten oder Neustart funktioniert.kann mir jemand weiterhelfen?
Hast du das Phänomen nur bei bestimmten Internetseiten? Kommt irgendeine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts, wenn du auf das [X] oben rechts klickst?
Hast du das Phänomen nur bei bestimmten Internetseiten? Kommt irgendeine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts, wenn du auf das [X] oben rechts klickst?
Ich mache im Explorer eine Seite auf Und wenn ich uber das (X) schliesen möchte geht gar nix mehr, muß dann immer einen Neustart machen.
Das ist die einzige Funktion die noch geht.
seit wann besteht dieses Problem denn überhaupt und was wurde vorher am Rechenr eventuell verändert? Welche Version des Internet Explorers nutzt du denn? Rechner ist frei von Viren und Spyware?
Wenn unsicher, dann Logfile mit HijackThis erstellen und hier ins Forum kopieren:
geht wieder alles habe nochmal Internet Explorer runtergeladen nochmal alles auf
viren durchgescannt alles ok.
danke an alle für ihre vorschläge.
dirk dein computerforum echt super habe es schon vielen weiterempfohlen.
nochmals danke olijo