Immer Probleme mit downloads

1Antworten
    solana20 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    31.07.2007

Standard Immer Probleme mit downloads

Hallo an alle Vista geplagten und alle die sich damit auskennen.

Ich habe immer wieder Probleme etwas herunterzuladen.

Nach dem download einer Demo Version von "Buchhändler" hat mein IE nicht mehr funktioniert.

Bei dem download eines Modem Testers konnte die DLL/OCX nicht registriert werden.

Und beim download des Spiel Te-Su aus der Computer-Bild, einfach ein kleines Puzzle für zwischendurch, kommt die Fehlermeldung die MSVBVM50.dll konnte nicht gefunden werden, eine Neuinstallation könnte den Fehler beheben. Jetzt kann ich es nicht einmal mehr deinstallieren. Zugriff verweigert.

Ich habe lange Jahre mit 95, 98SE und mit XP gearbeitet. Wir hatten schon Rechner als wir noch unter dem Betriebssystem OS2 gearbeitet haben und das war schon schwierig, aber solche Probleme hatte ich dort nicht.

Ich hatte mir das neue System ein wenig einfacher vorgestellt. Aber es ist schon schwer genug, einen download zu finden, z.B. auch unter den Spielen, der für Vista gedacht ist.

Ich hoffe, es gibt jemanden in diesem Forum, der sich auskennt mit Vista und mir ein paar Tipps geben kann.

Oder jemanden der mir einen download für einen guten Partitionsmanager geben kann, damit ich mir zusätzlich XP aufspiele, bis Vista so weit ist, daß man ordentlich damit arbeiten kann.

Vielleicht liegt es ja an mir, aber wirklicher Anfänger bin ich nun eigentlich nicht mehr.

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
    Solana20

Übrigens die Diagnose Tools von microsoft in den Tipps an Grandsalad laufen bei mir eigentlich den ganzen Tag. Da Vista immer etwas zu reparieren oder nachzuschlagen hat.

computerdirk ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005

Standard

Hallöchen,

falls ein Programm mal unter windows vista nicht funktioniert, dann könntest du es mit dem kompatibilitätsassistenten probieren. Hilft nicht immer, aber manchmal eben doch...

Gerade bei älteren Programmen wird es immer wieder Probleme geben das sie unter Windows Vista nicht laufen.