gibt es eine möglichkeit(progi o.ä...), dass wenn ich meinen rechner hochfahre angezeigt wird ob es neuigkeiten im forum gibt??? ein piepton oder eine kleine meldung, dass ich immer sofort weiß ob was passiert ist.
wisst ihr was ich meine???
bei Antworten auf eigene Beiträge wirst du ja, falls aktiviert, benachrichtigt. Oder möchtest du generell bei neuen Beiträgen hier im Forum benachrichtigt werden?
Ja, dass ist klar.
aber wenn ich jetzt nicht umbedingt erst ins forum geh will, kann mir denn dann nicht auch ohne viel seitenöffnen ein progi sagen ob zu MEINEN beiträgen etwas neues passiert ist??? einfach wie bei icq, dass sich da unten ein kleines fensterchen öffnet und dann da z.b. steht "in dirks-computerecke hat sich was getan" oder so. wäre das möglich??? das sich das progi schon direkt nach dem hochfahren einloggt???
Moin,
dass bekommst du doch über eine Mail mit dem Link der zurück führt. Und wenn du für deinen Mail-Account einen Messenger einsetzt, auch in Echtzeit.
Na, und 3x klicken dürfte doch wohl noch machbar sein.
ja, aber dazu muss das Forum/Dirk einen RSS-Feed anbieten. Und das hat glaub ich keinen Sinn. Denn man kann sich einfach eine Desktopverknüpfung anlegen, und man ist mit wenigen Mausklicks hier.