Soundkart oder so.

4Antworten
    DeMausi ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007

Standard Soundkart oder so.

Hallo, ich habe nur wenig Ahnung vom Pc bzw was Hardware usw betrifft. mein Pc wurde formatiert und die Treiber-Cd die zu dem pc gehört scheint nicht zu gehen finde keine erklärung warum wenn ich den mediplayer öffne und eine cd abspielen will kommt eine Fehlermeldung die Cd ist aber völlig inordnung da ich die mir erst vor paar wochen gekauft habe. Der Pc erkennt auch nicht meine Lautsprecher die keinen Treiber benötigen da der Pc diese selbst erkennt und diese vor der formatierung auch gingen.

Ich weis nun nicht wie ich den Pc dazu bekomme das der die Lautsprecher erkennt.

lg DeMausi

Cloneadmin ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007

Standard

Naja ... hast du schon mal nach Treibern gesucht im Netz für deine Karte ?? Das könnte schon Abhilfe schaffen.

Mick ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006

Standard

Hallo,

du hast doch bestimmt 2 Laufwerke, probier doch die Treiber CD mal im Brennerlaufwerk....

Denke auch, wie von Cloneadmin vermutet, das hier ein nicht installierter Treiber das Problem verursacht.

Schau doch mal im Gerätemanager nach ob alle Treiber installiert sind oder ob gelbe Fragezeichen zu sehen sind.

DeMausi ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007

Standard

Nein ich habe nur 1 Laufwerk und das ist so gut wie defekt also das macht total kranke geräusche.

Ich weis nicht wie meine Soundkarte heißt deswegen weis auch nicht wo ichs rausfinde bin doch kein Computerfreak der sich damit so gut auskennt *gg*

Fabi ist offline

Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006

Standard

Hallo,

installiere dir mal Everest und gehe dort auf Computer -> Übersicht. Dort findest du den Namen deiner Soundkarte. Poste diesen hier, dann können wir dir den Link für den Treiber geben.

Download Everest: https://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html